Also ich überlege noch, bin aber nicht sicher.
Beiträge von Porschekiller
-
-
Wird bei mir wohl erst ca. 11 bis 12 Uhr. Hab vergessen, daß in Bremen ja am 14. Bürgerschaftswahl ist. Deswegen gehe ich um 8 erst wählen.
-
Ist bei mir eingeplant.
Werd wohl kommen und gegen 10 uhr da sein.
-
Also ich wäre ja stark für einen Sonntag.
-
Die Eingangsmessung ist VERDAMMT wenig. Eigentlich streuen die OPC immer nach oben. Welchen Sprit hast du getankt?
Die Penta Felgen sehen in weiß mal hammerhart gut aus. TOP!
-
Außerdem kommt man dann in Leistungsbereiche, die ZWINGEND nochmal 3000-4000€ für Upgrade und Überarbeitung des Blocks einfordern, wie FastMadarina schon schrieb.
Damit kommst du nicht hin.
Ordentliche Bearbeitung de Blocks und Kopfs ca. 4000€.
Andere Ventile und Ventilfedern schnell nochmal ein paar hunderter
Andere Nockenwellen von Piper nochmal ca. 800€.
Benzinpumpe
Größere Einspritzdüsen
Will man es richtig machen, ist man ohne Eigenleistung bei ca. 7000-8000€ (inkl. Upgradelader)
Wenn dann der Block mit standfester Hardware ausgestattet ist, gehts es bei Kupplung und Schwungscheibe weiter... da sind wir auch schnell wieder bei 1000€.
Jupp, das Dbilas Stage 2 Kit wurde bei mir verbaut, kostet ca. 1000€.
Einen anderen LLK, bearbeitete Ansaugung (oder komplett andere Ansaugung) und durchgehend 3 Zoll ab Turbo sind auch noch Mods die sein müssen. Ab 260 ps sollte man auch den Luftmassenmesser tauschen, weil der am Ende ist.
-
Die antworten ziemlich schnell.
-
Super, VIELEN DANK!
Wann hast du die Mail geschrieben?
-
Moin,
ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Getriebeöl gestoßen. Das hat eine Limited Slip Freigabe und eben nicht so krass hohe Viskosität wie das Ravenol LS 75w140 öl.
Sollte sich vor allem kalt eben deutlich besser schalten lassen.
MOTUL GEAR 300 LS 75W-90 - Motul
Was meint ihr?
Gruß
Porschekiller
-
Moin,
mein Kumpel Felix sitzt gerade am Nürburgring mit defekter Zündleiste, die auf Zylinder 3 nicht mehr funktioniert und braucht eine neue/funktionierende Gebrauchte. Kann jemand direkt helfen oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt?
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
Porschekiller