Muss ich auf diese Schraube eine Dichtung oder ähnliches setzen?
Ja, da ist eigentlich immer eine Richtung drauf und die Schraube erneuert man mit, wenn sie einmal auf ist.
Muss ich auf diese Schraube eine Dichtung oder ähnliches setzen?
Ja, da ist eigentlich immer eine Richtung drauf und die Schraube erneuert man mit, wenn sie einmal auf ist.
Hier reichen dann die normalen Brembo scheiben und belege . Bin dennoch am Überlegen Zimmermann auszuprobieren.
Hauptgrund war für mich in erster Linie der viel geringere Bremsstaub. Die normalen Brembo Beläge produzieren so viel Staub, daß man nach wenigen Kilometern schon wieder die Felgen putzen kann. Daß die Ferodo besser bremsen, nehme ich einfach so mit.
Und bei mir wars halt so, wenn ich schon Geld ausgebe, dann gleich das Beste, was noch irgendwie vertretbar ist.
Der Unterschied beim Bremsstaub ist einfach krass.
Okay, dann sind die nächsten 225er
Bitte aber VOR dem Kauf mit dem TÜV abklären!
Und die passen noch auf die 18 Zoll Bicolor?
Ja, in UK werden die sehr viel so gefahren.
Also auf den von mir ist noch gut Belag drauf und danach schau ich mal was noch so zur Auswahl steht.
Wenn würde ich aber versuchen 225er eintragen zu lassen. Das war ein Fehler, den ich beim Kauf meiner Felgen gemacht habe. Nicht gleich auf 225er zu gehen. Die Reifen sind deutlich günstiger und es gibt mehr Auswahl.
Ab ner gewissen Leistung sind das Waffen und da klingt es zwar altbacken, wenn man Fahranfängern solche Tipps mit Fahrertrainings gibt.
Aber es stimmt und ich kann es dir auch nur empfehlen
Danke!
Und ich sehe es so, daß das normale ADAC Training bei so einer kleinen Rakete NICHT reicht. Das ist auf Jedermann zugeschnitten, egal ob 70ps Corsa, Toyota Aygo oder eben Corsa OPC oder BMW M.
Das Sportfahrertraining hingegen zielt extra darauf ab, Fahrern mit hochmotorisierten Fahrzeugen, die Grenzen der Fahrzeuge und das Verhalten in extremen Situationen beizubringen. Und auch "wie fahre ich eine gute Linie, aber sicher". Nur als Beispiel.
Und von wavetrac gibts welche fürs M32 ?
Da musst du bitte mal selber schauen. Ich bin mir da nicht sicher.
Drexler ist mit 2500€ sehr teuer, aber eben auch sehr gut.
Wavetrac und Quaife sollen aber auch gut sein.
Schau mal hier:
die EBC Bremsscheiben
Meine nächsten werden Tarox F2000.
Für dich wäre das beste Upgrade aber ein Sperrdifferential. Das bringt die Leistung besser auf die Straße und macht das Fahren mit so viel Leistung und Frontantrieb sicherer.
Sobald ich die Möglichkeit habe mach ich das✌️ Ich denke die Contis sind ganz okay für den Alltag
Am besten jetzt schon buchen. DIe Kurse sind schnell ausgebucht.