Das Thema muss ich nochmal ausgraben, weil die Federn bei mir langsam extrem müde werden. Hat jemand eine aktuelle QUelle, wo man die Gosimply federn bekommt? Oder eine Alternattive? Danke!
Beiträge von Porschekiller
-
-
-
Hab mir jetzt vom örtlichen CarHifi Shop noch Dämmmatten geholt, da ich doch zu wenig noch habe. Angeblich sagten die mir passen hinten sogar ganz locker 16er Lautsprecher mit Adapter rein. Hätt ich das mal vorher gewusst.
Echt? Krass. Ich hab leider keinen Car-Hifi laden hier in meiner Region.
-
Die Reifen kannst du fahren. Allerdings muss du sie durch eine 21er Abnahme eintragen lassen.
-
Auf jeden Fall die gleiche Marke und Serie wie die Frontlautsprecher nehmen! Ansonsten klingt es potentiell scheisse.
-
Also hätten sie aus dem Fahrzeugschein erkennen müssen, dass eine Sperre drin und somit LS Öl rein gemusst hätte?
Aus meiner Sicht schon.
-
Die berufen sich auf den Fahrzeugschein, sie haben das Öl danach ausgewählt.
Und dann haben sie trotzdem scheisse gebaut, weil es kein LS Öl ist.
-
Vom Performance Paket hat der noch nie was gehört...
Das haben selbst einige Opelhändler noch nie.
Das Öl habe ich bereits bestellt, leider geht die Schuldige Werkstatt Freitag in den Urlaub.
Das würde ich mit denen besprechen, weil das deren Fehler war. Die sollen das bezahlen.
2,5 Liter sollen ja rein oder?
Lt. Opel 1,8, was aber zu wenig ist. Nachfüllung sind 2,3l.
-
Hä?
Eigentlich wurde doch immer dieses empfohlen?
RAVENOL DGL SAE 75W-85 GL-5 LSRAVENOL DGL SAE 75W-85 GL-5 LS is full synthetic multi-grade hypoid transmission oil of API GL-5 power class with “limited slip” properties for manual tran...www.ravenol.de -
Ich habe PP und die Sperre. Somit das falsche Öl.
Und dann würde ich damit nicht weiter fahren. Das kann sich sonst negativ auswirken.