Beiträge von Porschekiller
-
-
Danke, ich bin für jeden guten Rat dankbar!
Du weisst schon, das du im winter eigentlich mit einer schmaleren Spur besser unterweg bist.
Woraus begründet sich das? Bzw. wie macht sich das bemerkbar? In dem Thema hab ich halt keine Erfahrung.
Zitat
Im Winter fährst du eh nicht vollstoff......Absolut nicht! Da fahre ich nur sportlich, wenn es trocken ist und nicht friert. Alles andere ist mir zu riskant.
Was meint den der Rest der Mitlesenden zu dem Thema?
-
Da die ET 44 (die Sommerräder Et 47) haben, sollte das rein rechnerisch auch mit den Spurplatten und der Tieferlegung funktionieren.
-
Sehe ich auch gerade... da hab ich wohl vergessen meinen Browser zu aktualisieren
Bei dem Preis kann man denke ich absolut nicht meckern. Und der Verkäufer macht bisher einen sehr seriösen Eindruck. (Bewertungen, Registrierungsdauer, Anzahl der Verkäufe, Kontakt)
-
Danke dir! Siehe Screenshot, an dem Thema ist ein Haken dran. -
Fahre ich doch auch und genau die meinte ich... Aber immer dran denken, müssen jedesmal neu angelernt werden wenn die gewechselt wurden.
Danke für den Hinweis mit dem Anlernen! War preislich jetzt die beste Wahl. Vor allem sind da echt ordentliche Reifen drauf. Bridgestone Blizzak ist definitiv kein Schrott.
Sowas wie Linglong oder anderen Mist würde ich mir nie aufs Auto ziehen, zumal ich schon beim Rennrad immer nur die Premiumpneus fahre. Schliesslich hängt mein Leben von den Gummis ab.
-
So, an dem Winterräderthema ist seit 5 min ein Haken dran. Hab bei Ebay Kleinanzeigen diese hier bekommen:
Vom Alter sind die Reifen denke ich noch für 1-2 Winter gut. Dann würde ich sie runter schmeissen. Für 450€ inkl. Versand kann ich da jetzt nicht meckern. Ist mir wesentlich lieber, als mit ~240 PS auf der Vorderachse mit Sommerreifen bei 2-3° rumzufahren, sind Winterreifen montiert. Und optisch sind die auch voll ok.
-
Wenn du 17 Zoll fahren willst, schau mal nach den TEC AS2 mit ET38. Die passen definitiv über die Bremse und sind ein klassisches Design. Und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben ab Werk. Und teuer sind sie auch nicht.
.Danke dir! Kannst du was zu dem 160 Euro Angebot aus Kleinanzeigen sagen? Das wäre finanziell Plus hochwertige Reifen gerade noch drin.
Lieber billige Felgen und gute Gummis, statt umgekehrt. Da ist mir Sicherheit erstmal wichtiger. Schicke Felgen kann man immer noch kaufen.
-
@all whiteqp23 hat ja noch diese Felgen anzubieten:
Zu Verkaufen. Tomason tn20 Black Edition 8x18 ET35 5x110
Kann jemand sagen, ob die mit vorn 20 und hinten 30mm Spurplatten auf den OPC mit 330mm Performance Bremse passen?
Es gibt eine 17 Zoll die passt... Hatte ich auch schon verlinkt, sonst weiss ich nur das es mit verschiedenen 18 Zoll geht.
Die Protrack One geht auch in 17" mit der 330mm Anlage. Nur kostet da eine Felge 260€. Das ist bei mir momentan echt nicht mehr drin.
-
Hatte ich auch schon verlinkt, sonst weiss ich nur das es mit verschiedenen 18 Zoll geht.
Danke dir! Wo ist der Link? (ach in der PN, habs gefunden) Momentan bin ich bei Ebay Kleinanzeigen am schauen. Die Felgen müssen leider so günstig wie irgend möglich sein.