Beiträge von Porschekiller

    Das ist nicht korrekt, ich sagte das es manchmal nur so sein kann ;)

    Du ich arbeite selbst im Verkauf. Vielleicht habe ich darum manchmal höhere Ansprüche bzw. bin kritischer beim Thema Service und Kommunikation , als ein Kunde, der nicht selbst in der Dienstleistung arbeitet. Ich will nirgends eine Vorzugsbehandlung, sondern einfach normalen, proaktiven Service, der jeden relevanten Zeit und Kosten verursachenden Schritt vorher (ohne Nachfrage) mit mir abstimmt.


    Also genau so behandelt werden, wie ich meine eigenen Kunden auch behandle.


    Kommunikation ist extrem wichtig, vor allem wenn es um große Werte geht, wie eben bei einem KFZ.


    Einige hier im Forum kennen mich mittlerweile auch von Treffen persönlich oder wir haben wenigstens mal telefoniert. Die können das denke ich schon recht gut einschätzen, daß ich kein arrogantes Arschloch bin, mit dem man nicht reden kann.

    Ja es ist optisch nicht der schönste Laden, aber die verkaufen ja auch kein Obst oder Klamotten...

    Ist so. Trotzdem ist meine Erfahrung mit der Firma einfach mehr als schlecht verlaufen. Mit einem funktionierenden Auto hin, auf dem Trailer zurück. Was ich oben beschrieben habe ist eine Tatsache, ohne etwas zu beschönigen, wegzulassen oder dazu zu dichten.

    Also wo ist das Problem?

    Ganz einfach: Die Firma hat ein sehr zweifelhaftes, schon an der Unseriösität grenzendes Geschäftsgebahren und Art mit Kunden umzugehen, Zumindest nach meiner Erfahrung.


    Es gibt sicher einige andere Erfahrungen, aber dies ist nun mal leider meine eigene.

    Hast du einen Link? Kann deine erstellten Themen im Profil nicht finden.


    Edit


    Thread gefunden. Welche Seite? 🤔