Jackpot! Du bist aber auch nen Fuchs!
Momentan suche ich gerade noch nach den passenden Radschrauben. Hast du einen Tipp, welche und woher ich die bekomme?
Jackpot! Du bist aber auch nen Fuchs!
Momentan suche ich gerade noch nach den passenden Radschrauben. Hast du einen Tipp, welche und woher ich die bekomme?
Oder Eibach rein, die 30er harmonisieren sehr gut mit dem OPC FW, dann vielleicht noch Distanzscheiben 10/15 ran, dann liegt er perfekt... hab ich gehört. ?
10 vorn, 15 hinten?
Schade, trotzdem danke!
Moin!
Für wie viel kannst du den Novus inkl. Versand anbieten? Ist das komplette Montagematerial dabei oder muss ich noch etwas dazu kaufen?
Beste Grüße
Porschekiler
Die Eibach Sportline Federn kosten ja nur ~140€ und legen den Corsa 40/30mm tiefer. Da meine Werkstatt auch nicht viel dafür will, werde ich die wohl mal einbauen.
Noch nicht - nein! Zur neuen Saison nehme ich mir das aber vor
Bin auch am überlegen. Meinst du das die Eibach Federn schon was bringen? Damit kommt er ja tiefer und wird wohl etwas härter.
Ich möchte ein Fahrwerk, was ich komplett auf meine Bedürfnisse EINMAL einstellen lassen kann.
Ob das V1 oder das V2 zu hart oder zu weich ist, ist ja vollkommen subjektiv und jeder hat andere Schwerpunkte bzw. ander Empfindungen.
Für mich ist das V3 genau das richtige, denn ich möchte kein vorgefertigtes Setup fahren und jeder Zeit das Gefühl haben, dass für mich optimale Fahrwerk zu fahren. Sollten sich für mich die Bedürfnisse irgendwann mal ändern (ob nun härter oder weicher) habe ich IMMER (theoretisch und praktisch) die Möglichkeit das Fahrwerk nochmal nachjustieren zu lassen.
Daher Auf jeden Fall FastMandarina 1 Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig, aber wenn dann kommt (für mich persönlich) nur das V3 in Frage.
Hast du nun am Fahrwerk etwas gemacht?
Betriebsanleitung lesen mein kleiner fauler Padawan!
SCHEISSE! Da steht 4 Liter. Und mein Kumpel hat gestern den Ölwechsel gemacht, Filter auch mit, 4 Liter reingekippt und gesagt, ich soll nochmal ca. 0.5l nachkippen. Hat also jetzt ca. 4,45l drin. Messstab ist bis kurz unter die letzte Verdickung voll. Kann da was passieren?