Beiträge von Porschekiller
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Habe gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen...ich bin wirklich am Überlegen - wäre dann bei mir aber eher die "Light-Version", also VSD und ESD.
Mit Downpipe und 200 Zellen Kat sind es 2500 Euro plus 450 Euro TÜV
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Was ist überhaupt dein Anliegen Porschekiller ? Das R4 ist bei dir bereits verbaut. Update, Nachrüstung RFK oder was?
Genau so siehts aus.
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Wie tief kann man beim Corsa GSI mit 17 Zoll Rädern ca. gehen, ohne die Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen. Beim Einfahren in mein Wohngebiet muss ich über solche Plateaus:
[Blockierte Grafik: https://www.poetsch.de/assets/userfiles/strassenbauprogramm/Plateau-Aufpflasterung4991.jpg]
Und dabei will ich keine Einschränkungen wegen eines zu tiefen Autos haben.
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Du hast in Deinem GSi den B14NET bzw. D14NEH verbaut. Schau mal hier: Click Clack
B14NET steht auch in meinen COC Papieren.
Motorkrep macht übrigens AGAS für den GSI inkl Downpipe und Sportkat. Sogar Duplexanlagen.
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Wie weit im Nordwesten muß es denn sein?
Könnte da in OWL was organisieren ?
MfG Dennis
Hmm, ich wohne in Bremen. OWL ist da schon etwas weit. Was kostet der Spaß denn?
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Allerdings gibt es Opel Händler, auch in Deutschland, die den Umbau zusammen mit Intellilinkmods anbieten. Von daher, muss man nur in der richtigen Region wohnen ;).
Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
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Moin,
kann man bei Felgen ohne Probleme mit dem TÜV und Einfluss auf die Sicherheit den Lochkreis beispielsweise von 110mm mittels Adapterplatten auf 112 ändern? Momentan schaue ich auch noch nah neuen, leichteren Felgen und bei Kleinanzeigen gibt es so wenig mit 110mm Lochkreis. Und geht auf dem GSI auch 8 Zoll Breite?