Woher hast du diese geilen Carbonteile? Sowas will ich auch, vor allem den Schaltknauf und die Mittelkonsole.
Beiträge von Porschekiller
-
-
Der GSi kostet mich im Jahr ca. CHF 450.- Strassenverkehrssteuer im Jahr. Wobei bei uns das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeuges besteuert wird (mit ca. CHF 0.30 pro /kg). Der 535er entsprechend ca. CHF 650.- /Jahr. Im Nachbarkanton gibts so ein Bonus/Malus System nach vebrauch. Da würde ich wohl mit dem 5er arm werden
@LED: 3.3l BMW? Da gibt's ja nicht viel Auswahl? Alpina? M? :-)?
OMG! Meinen Steuerbescheid habe ich gerade bekommen und gegen deinen sind 139€ ja ein Schnapper.
-
hallo,
also ist nach wie vor zu haben.
Neuer Preis: 150€ inkl. Versand
Grüße Johannes
Hast du mal einen Link zu dem Gerät? Was kann das Navi, was das Intellilink nicht kann? Oder gehen mir da evtl. noch Funktionen verloren?
-
-
-
Is völlig wumpe, kannst einen von xinjauping für 2,50€ oder einen von Mann für 8,50€ kaufen, tut alles seinen Dienst und kommt nach 12 Monaten sowieso wieder neu...
Danke, darauf zielte die Frage eher ab. Das richtige Modell habe ich schon selber gefunden.
Felgen sollte ich beim GSI wohl auch 18 Zoll mit 5*110er draufbekommen? Welche Einpresstiefe sollte man nehmen?
-
-
-
@- DC -
Danke, ich schreibe dem mal eine Mail.
Toll, der ist nicht einmal per Mail zu erreichen. Muss ich wohl den normalen Postweg wählen.
-
Ne, ich hab einfach mal gegoogelt. Ist das 5w 30. Da gibt es verschiedene von Mobile.
@- DC -
Muss der Filter auch getauscht werden oder nur das Öl?
Ist das das richtige Öl?
https://www.amazon.de/Original-Opel-Longlife-Motoröl-95599877/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.