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Das ganze auf 260-270 Ps und 350NM abstimmen und fertig.
Und danach den Motor neu kaufen, weil sich ein Pleuel den Weg in die freie Wildbahn gesucht hat.
Also ich fahre selber 252 PS und 311nm. Das ganze mit 3 Zoll ab Turbo mit 200 Zeller, Wagner LLK, stärkerer Kupplung und allen Motor/Getriebelagern verstärkt. Dazu den Luftfilterkasten bearbeitet, damit er von unten mehr Luft zieht.
Mehr als ~300 nm und 250 ps ist mit Serienluftmassenmesser, Seriendüsen, Serienkolben/Pleuel, Serienbenzinpumpe, Serienaga einfach dämlich. Und selbst mit meiner Leistung bin ich vorsichtig, die Kiste nicht zu sehr zu treten.
Kolben/Pleuel, Pumpe, Düsen, Pro Alloy Wasserkühler, Ventile,. Ventilfedern, Nockenwellen, Zylinderwandabstützung. Das solltest du mit deinem K04Lader einplanen.
Und ich würde nicht den Dbilas nehmen, weil der vom Anschluss für die Aga nicht Standard sein soll. Lieber den:
Motor und Getriebelager sind extrem wichtig zu machen, weil diese (vor allem im Alter) mit der hohen Leistung überfordert sind,.
muss ich die AGA auch sofort auf 3 Zoll tauschen?
Damit und mit dem LLK plus Vibratech Getriebe/Motorlager würde ich anfangen.