Jeweils eine Schraube in den Griffmulden, dann einfach abziehen mit einem kleinen Ruck!
Beiträge von Marco!
-
-
Hast die Batterie schon mal 30 Min abgeklemmt?
-
Sagt mal, gibt es noch andere Möglichkeiten um den Kofferraum per Fernbedienung zu öffnen, als mit dem HappyBlue Modul?
-
Danke Dir?! Paßt wirklich super zum Design des Corsa OPC!
Hatte jetzt mehrere Felgen beim Reifenhändler draufgesteckt, aber viele die im
Karton klasse aussahen, waren am Corsa ne Enttäuschung!
Würden auch ohne Platten am OPC mit PP passen! Hätte dann aber ne Et37 genommen! -
Was beim GSI paßt, paßt auch bei Dir! Vielleicht unterscheidet sich da ein wenig die Et Zahl, wenn überhaupt! Spielt aber als Notrad aber keine Rolle!
-
So, meine Antriebswellen wurden von Opel getauscht und von der Garantie übernommen!
Die Wellen hatten wohl schon ordentlich spiel, der OPC hat jetzt 43tkm auf der Uhr und davon ca 20tkm mit der H&R Federn!
Problem ist so gut wie weg, werde jetzt noch die Federn tauschen und dann sollte alles im grünen Bereich sein ??
-
Hab mich jetzt für Borbet Y 8x18 et45 mit 225 35 18 Conti Winterreifen entschieden!
Hinten 22mm, Vorne 20mm H&R Distanzscheiben.
Wird nächste Woche per Einzelabnahme abgenommen!
-
Finde das kann man nicht pauschal beantworten, ist auch je nach Fahrzeug Rad/Reifen/Fahrwerk unterschiedlich!
-
Einen großen Nachteil bei breiteren Felgen oder Spurplatten sehe ich darin, dass der Matsch/Sand immer gleich außen ans Auto spritzt!
Das hat man natürlich wesentlich mehr im Herbst/Winter!
-
Also, vernünftiger ist es wohl ohne Platten zu fahren, aber ich kann es immer nicht mit ansehen, wenn mein schönes Auto 5 Monate an Optik verliert ☺️!
Ich fahre jetzt im Winter Borbet Y 8x18 et45 Black Glossy mit 20iger H&R V+H, fest verschraubt!
So kann ich die Platten immer drauf lassen und nur die Felgen wechseln!