Habe vom FOH die zugelassene LED Beleuchtung incl. Widerstand, dennoch meldet manchmal CheckControl "Kennzeichenbeleuchtung prüfen", leuchtet tut sie trotzdem. Ich denke das liegt am Widerstand der sich bei Kälte verändert und dann einen anderen Wert liefert.
Beiträge von agentsmith1612
-
-
Aus eigener Erfahrung mit dem 1.4T (140PS) im Astra kann ich folgendes berichten:
Wenn der Motor kalt ist und man beim durchbeschleunigen mit Vollgas aus dem Drehzahlkeller von so 1500 upm erst nicht so viel kommt und dann ruckartig der Turbo einsetzt und das auch nicht gleichmäßig sondern teilweise mit einigem Ruckeln. Liegt wohl daran wenn der Motor kalt ist.
-
Durch die Einstellung Eco, Komfort usw. wird ein Grenzwert im System definiert.
Jedoch nur ein Minimum Grenzwert.Bei Eco ist das 2,2 bar. Wird dieser Druck unterschritten meldet sich das System.
Die vorgegeben Werte für Komfort liegen bei 2,1 für beide Achsen, für Eco bei 2,7 und 2,5 vorne/hinten.
Der minimale Grenzwert für Komfort liegt sicher bei 1,7 bar oder so bei Eco bei 2,2 bar.
Einen maximalen Grenzwert gibt es nicht, du kannst auch gerne 3,2 bar drauf machen, melden wird sich das System nicht.
-
-
Ich glaube da geht es darum, den kompletten Handy Bildschirm also deine Handy Interface auf des Intellilink zu bekommen.
Sprich du bedienst dein Handy über das Intellilink mit Apps, Surfen, Musik, was auch immer. -
Ich habe etwas Neues rausgefunden.
Es gibt eine Bildschirm-Tastatur.
Einfach unten rechts in der Ecke auf den Stift klicken und auf "LargeKB" klicken.
Dann kommt eine Tastatur die man nutzen kann. Um diese zu schließen einfach noch mal unten rechts drücken und "Hide Input Panel".Damit kann man dann die Datein umbenennen und muss nicht durch etliche Ordnerstrukturen navigieren.
Noch zwei Fotos dazu im Anhang.
Und noch was:
Wenn man es Radio neustarten möchte.
- Zündung aus
- Schlüssel abziehen
- Aussteigen
- Türe schließen und abschließen
- Warten bis auf dem Tacho die Displaybeleuchtung aus geht (ist wahrscheinlich nur im Dunkeln zu sehen)
- Dann wieder auf machen und normal Starten nach spätestens 3 Minuten fährt das Intellilink dann wieder normal hoch -
Bin eben gefahren und alles wie immer Radio usw.
Hat also funktioniert.
Dauerte halt nur. -
Denke auch das es nicht komplett runtergefahren ist.
Morgen wird es wohl schon wieder gehen.
-
Folgendes Problem bei mir:
Wenn ich alles gemacht habe und den Schlüssel abziehe und warte und dann wieder Zündung an mache, startet der direkt wieder in Windows CE.
Habe dann auf Start --> Supended und naja jetzt sehe ich nur schwarz. So schnell wie im Video geht das bei mir nicht.
Hatte auch ein Video gemacht aber dank Gegenlicht von Hinten sieht man nichts.
Tut mir Leid.
Tastatur erkennt er nicht.
-
Also ich hab es grad auch gemacht und war in 5 Minuten durch mit allem
Also die Original Dateien direkt mit "Rename" im Itellilink zu ändern funktioniert nicht (da keine Tastatur zum schreiben erscheint).Ich hab mir die Dateien einfach durch "Copy&Paste" auf meinen Stick geschoben und danach dann den neuen Hintergrund eingefügt und ersetzen lassen
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Ich versuch mal eine Tastatur anzuschließen mal sehen ob das klappt.