Berichte mal wie es funktioniert hat, wenn das wirklich so ist, einen Kompressor hab ich sowieso dann kann ich gut aufpumpen dann Druck raus und zack sind sie aktiviert.
Wenn das wirklich funktioniert
Beiträge von agentsmith1612
-
-
Das ist mir irgendwie
1 1/2 stundenGenau das ist auch ein Problem, zwar ist bei dir jetzt auch noch was dazu gekommen aber in 30 Minuten war ich beim FOH dafür noch nie raus.
Zu Hause schaff ich das auch in 30 Minuten und da muss ich ja nicht hinfahren. -
Angeblich soll man das auch beim FOH kaufen können habe ich nach kurzem googlen rausgefunden.
-
Hat sich jemand jetzt schon das Anlerngerät gekauft?
Überlege das auch, da meine Eltern nun auch meinen wir sollten die Reifen selber wechseln für 2 Fahrzeuge kommen an Wechseln, Einlagern, Waschen in der Werkstatt schon im Jahr 200 € zusammen, da hat man das Gerät schnell raus.
-
Ich glaube beides geht nicht. Der Flexdockanschluss ist eben auch ein USB Anschluss und das Intelilink kann entweder USB Stick oder auch wenn nur Laden möchtest Handy.
Beides geht meines Wissens nach nicht.
-
Irgendwie sieht das bei euch alles etwas anders aus, auch der Tacho ist ganz anders, liegt wo am MJ2016, oder?
Vielleicht etwas länger aus Set/Clr drücken oder nochmal auf die Parkassistenztaste drücken?
-
Nach aktivieren, einfach mit Set am Blinker Quer oder Längs einstellen.
-
Hast du auch die Frontkamera? Wenn nicht dann hast du keinen Fernlichtassistenten.
Den gibts nur wenn man eine Frontkamera geordert hat. -
Moin,
wenn ma nden Zündschlüssel rumdreht startet bei mir sofort das Radio, manchmal wird der Ton aber gemutet bis ich den Motor gestartet habe.
Gestern ist es mehrfach passiert das auch nach dem Motorstart das Radio keien Mux mehr von sich gegeben hat und auch auf nichts reagiert hat.
Nachdem ich angehalten hatte, den Zündschlüssel abgezogen hatte und wieder gestartet hatte blieb es schwarz. Auf Tasten reagierte es nicht.Erst nach 15 min Fahrt ging es wieder normal.
Hatte das auch schon jemand von euch?
-
Nach meinen Informationen muss man das bei
Denn das mit den Reifensensoren brach auf einmal auf alle ein und bei jeden Auto geht es anders. Alles wissen wir im FOH auch nicht und es gibt auch definitiv schlimmeres als mit dem Laptop das zu aktivieren. Nur das einige Autohäuser das dem Kunden auch noch berechnen ist nicht in Ordnung.Berechnet wurde mir das zum Glück nicht. Ich hab mich halt nur geärgert, dass ich zweimal (eben bei zweimaligen Reifenwechsel) erst nach Hause fuhr weil ja angeblich alles in Ordnung war und dann halt die Meldung kam, eben weil nicht ordnungsgemäß angelernt wurden und anschließend durfte ich eben wieder zurück fahren und hab dann zweimal eine Stunde gewartet, weil wie das ist ja so ist viel los war und auch mit Laptop wusste halt nur der Meister Bescheid wie das ging und ja einfach ärgerlich das ganze, aber jetzt kann ich denn Jungs ja einen Tipp geben.