Hast du die normale Wandlerautomatik oder die Easytronic?
Beiträge von agentsmith1612
-
-
Habe ich beides bemängelt, und ohne Probleme bekommen.
LG Falko
Das Sieb mag vielleicht noch Sinn ergeben, aber bei der Kappe wenn die doch eh nicht auf die Ventile passt? Oder passt sie etwa?
-
- Sieb im Einfüllstutzen für Scheiben-Wisch-Waschanlage.
- Das Hilfsmittel zum öffnen der Ventile an den Reifen (sitzt im Tankdeckel).
1. Gabs bei mir nicht mit dabei, weil keine Sprühdüsen sondern normale Strahldüsen (so die Begründung)
2. Gabs auch nicht bei mir mit dabei, wegen anderer Ventile wegen Reifendruckkontrollsystem (würde eh nicht auf deren Kappen passen) -
Der 1.4T im Corsa stammt vom Astra J ab. Im neuen Astra K wurde natürlich in Sachen Entwicklung auch beim Motor Hand angelegt.
Was sollen denn die sagen die im Corsa den normalen 1.4er fahren? Der Motor ist fast 8 Jahre alt, stammt aus dem Corsa D.Ich kann langsam die blöden inhaltslosen Posts sowas von nicht mehr lesen. Ich überlege ernsthaft ob ich mich hier abmelde.
-
Ich hab keines Firewall oder Virensoftware drauf und trotzdem schmiert es ab.
-
Habe auch keinen Spurwechselas. aber die Meldung hatte ich auch schon mehrmals.
-
Ich habe mal gehört, dass der 1.4T vom Astra mit 140 PS andere Kolben und Pleule hat als der 1.4T mit 100PS im Corsa. Deswegen hat der Corsa dann auch nur 100 PS weil der den höheren Ladedruck nicht aushalten würde (auf Dauer).
-
So praktisch ist der Parkassistent nun auch wieder nicht. Hätte ihn erst nicht mitbestellt, wollte aber Parksensoren vorne haben die hätten 200€ Aufpreis gekostet der Parkassistent mit Toten-Winkel Warner und natürlich Sensoren Vorne 260€, daher hab ich direkt das ganze Paket genommen.
-
Mir wäre es ganz recht gewesen, wenn man die stärkeren Motoren mit Automatik oder Easytronic angeboten hätte. Das F17 packt nur die höheren Drehmomente nicht, leider.
-
Ich kann nur sagen, dass auf Angaben in der Bedienungsanleitung gar kein Verlass ist. Die BA ist ein Papiertiger der schon monate vor dem richtigen Produktionsstart fertig ist und oft werden kleine Details am Auto noch kurz vorher geändert, warum auch immer.
Die BA ist meistens das letzte Papier was dann maximal im Turnus der Modelljahre überarbeitet wird.