Also die schwarzen Ringe habe ich gar nicht hatte nur die blauen federn. Habe die aber ebenfalls mit den baumarktringen auf bild 2 fixiert. Funktioniert ohne Probleme und öffnet wie gesagt komplett eigenständig bis zur endposition.
mfg Meik
Also die schwarzen Ringe habe ich gar nicht hatte nur die blauen federn. Habe die aber ebenfalls mit den baumarktringen auf bild 2 fixiert. Funktioniert ohne Probleme und öffnet wie gesagt komplett eigenständig bis zur endposition.
mfg Meik
Nach einigen Öffnungen verliert sich die Anfangsspannung und der Deckel schnellt nicht mehr so geballt nach oben.
Hmmm ok.
Also bei mir ist das bis jetzt nicht der Fall.
habe die seit Umbau schon mehrere 100te mal geöffnet. Alles wie von Anfang an.
Vielleicht kommt das noch 🤷
Mfg Meik
Das klingt doch schon mal gut.
Ja die ist recht fix unterwegs mit den Dämpfer.
Meine muss ich aber nicht noch unterstützen, die geht nach dem Druck auf den Taster komplett auf.
Gruß Meik
jawoll das passt.
Musst dann nur von deinen original Dämpfern die Aufnahmen oben und unten an die neuen Dämpfer ran machen da die vom beetle nicht passen.
Mfg Meik
Hi.
Also hatte die bei Auto Doc bestellt.
Sind Stabilus Dämpfer
Herstellernr. - 017667
EAN Nummer - 4046577323049
Mfg Meik
Moin.
Ich hab auch die dämpfer vom beetle verbaut in Verbindung mit den federn.
Funktioniert ohne Probleme bei mir.
Liegt warscheinlich an den anderen dämpfern.
Mfg
Hi. Gute Frage, also ich habe meinen Taster getrennt bekommen. War schwarz lackiert und das Emblem war separat dabei. Von daher musste ich nur umlackieren. Aber es sollte eigentlich gehen durch erwärmen solange man es nicht übertreibt. 😀 Wollte bei mir eigentlich ganz das Emblem weg lassen aber der Taster an sich hat ja außen ne kleine kerbe drin das sieht dann nix aus.
Moin moin. Habe am Wochenende auch meinen mal umgebaut. Muss nur andere Dämpfer verbauen und wahrscheinlich andere federn da mit den von Go Simply der Kofferraum absolut nicht mehr zu ging. (unterlegscheibe habe ich schon raus genommen). Funktioniert aber soweit. Jedenfalls schöner als das riesen original Teil.