Hallo nochmal,
was war nun des Rätsels "Lösung"???
Gruß,
Markus
Hallo nochmal,
was war nun des Rätsels "Lösung"???
Gruß,
Markus
Bei der "Nachbesserung" stand ich dann daneben um hab auf das Monometer geschaut: alle Reifen wurden mit 2,2 bar eingestellt. Trotzden hab ich jetzt Werte zwischen 2,3 und 2,8 .... ????
RDKS ungenau oder deren Manometer ?
Guten Abend,
ich würde da mal rein instinktiv, die Räder neu am Fahrzeug anlernen und mal eine Runde um den Häuserblock drehen, um zu schauen, was dann angezeigt wird.
Gruß,
Markus
Hallo nochmal,
der neue Schlüssel ist heute wohlbehalten via "Hermes Versand" bei mir angekommen.
Das gute Stück kommt aus den Niederlanden, was ich vorher total übersehen hatte.
Aber egal.... Der Preis ist vollkommen ok, um nicht zu sagen "Genial", aus meiner Sicht.
Vielen Dank auch nochmal, für den echt geilen Link zum Verkäufer/Shop.
Näheres siehe Fotos im Anhang...
Gruß,
Markus
Dort gibt es sonst auch Ersatz, kostet das gleiche wie einer ohne OPC-Logo: https://www.autoschlusselshop.…bedienung?product_id=5283
70€ vs. 210€ beim FOH...
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ihn dann mal bestellt, aber der Preis bezüglich Versand und PayPal-Aufschlag ist jedoch enorm.
Siehe Screenshot...
Gruß,
Markus
Dort gibt es sonst auch Ersatz, kostet das gleiche wie einer ohne OPC-Logo: https://www.autoschlusselshop.…bedienung?product_id=5283
70€ vs. 210€ beim FOH...
Guten Abend,
hat da schon jemand etwas bestellt bzw. gekauft??
Ist das ein seriöser Shop??
Der Preis ist ja mal der absolute Hammer.
Gruß,
Markus
Hallo nochmal,
ich hatte zwischenzeitlich die Fahrzeugbatterie für etwa 45 Minuten abgeklemmt und siehe da, das Radio bzw. Display funktioniert wieder einwandfrei.
Hoffentlich bleibt das jetzt in der Zukunft auch so, denn solch einen Schrecken, brauche ich nicht noch einmal.
Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.
Gruß, Markus
Hallo alle miteinander,
bei mir spinnt das Intellilink 4.0, seit heute Nachmittag.
Nach der Arbeit noch zum Supermarkt gefahren und ganz normal Musik gehört.
Nach dem Einkauf und dem erneuten starten des Autos blieb der Monitor schwarz.
Den Wagen wieder ausgemacht, ausgestiegen und verriegelt.
Wieder entriegelt, erneut eingestiegen und gestartet.
Jetzt habe ich nur noch bunte Querstreifen auf dem Monitor und sonst funktioniert nichts mehr.
Siehe Foto...
Was kann das sein??
Hilft es die Fahrzeugbatterie für längere Zeit abzuklemmen??
Gruß, Markus
Guten Abend,
ich lese hier gerade mit und stelle mir aktuell die Frage, welcher Dongel nun der korrekte ist???
Ich habe z.B. bei Amazon, eine "grün" und eine "blau" beschriftete Version des "Vgate iCar Pro 2S" gefunden.
Gruß,
Markus
Hallo,
ich persönlich kann nur "Schwarz" empfehlen, denn "Rauchgrau" sah bei meinem Opalblau, absolut unmöglich aus.
Da Du einen schwarzen Wagen hast, wird wohl auch die schwarze Variante besser passen.
Gruß,
Markus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.