Beiträge von Gladiator_69

Ja, ganz toll. 🙈

Hatte auch schon überlegt welche zu kaufen, aber das die KBA Nummer nur aufgeklebt ist mindert mein Interesse. Werd die mal anschreiben. 🙈

Hi,

dann halte uns/mich mal auf dem laufenden.

Zumindest mich würde es aktuell sehr interessieren, was die sich dabei gedacht haben und was passiert, wenn dieser Aufkleber mal abhanden kommen sollte.

Gruß,

Markus

Ja, genau da stand bei der letzten Lieferung die KBA Nummer dabei. Dafür keine Prägung mehr.

Moin,

alles klar... Dann schaue ich gleich mal, ob das bei mir auch der Fall ist... Hatte darauf gar nicht geachtet, weil ich so intensiv damit beschäftigt war, die vierstellige Nummer zu finden... :)

Vielen Dank für die Info,

Markus

Hallo Forumskollegen,

heute Vormittag sind die beiden von mir bestellten ClimAir-Windabweiser wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich habe sie bereits ohne Probleme montiert und die Funktion ist ohne Einschränkung gegeben.

Nun habe ich das Set ja inkl. ABE erhalten, jedoch kann ich die für mein Fahrzeug in der ABE genannte vierstellige "Nummer" nicht auf den Windabweisern selbst, auffinden.

Angeblich sollen die Nummern bzw. die Kennzeichnungen erhaben mitgeprägt sein, was jedoch bei meinem Set nicht der Fall ist.

Es befand sich lediglich ein kleiner oranger Aufkleber, in Form eines "alten" Preisschildes, mit dieser Nummer, auf jedem der beiden Windabweiser.
    Diese Aufkleber waren halbherzig, nicht vollflächig und im Sichtbereich angebracht, warum ich sie dann auch umgehend entfernt habe.

Hat das so alles seine Richtigkeit???

Mit freundlichen Grüßen,
    Markus

Hallöchen,

ich habe soeben mal nachgeschaut.

Für mich wären es 82km / 57min, aber leider kann ich von Montags bis Freitags absolut nicht.

Bin alleinerziehender Vater und muss meine Tochter am Nachmittag immer von der Schule abholen und anschließend sind noch die einen oder anderen Hausaufgaben zu erledigen.

Schade.... ;(

Gruß,

Markus