korrekt....
Beiträge von Gladiator_69
-
-
Könnt ihr ein Spray oder einen speziellen Hersteller empfehlen?
-
Wow....
Dankeschön für die schnelle Hilfe
-
Hallo Fan-Gemeinde,
seit heute Mittag macht das Fenster der Fahrertür, beim hoch-/runterfahren, so komische "rubbelnde" Geräusche, als wenn die Gummi-Dichtungen ausgetrocknet sind.
Was kann man da machen?
Gummipflegemittel kann ich auf die Gummidichtungen ja nicht im inneren Kontaktbereich der Scheibe auftragen, da es das Fenster ja total verschmieren würde, oder?
Aktuell bin ich etwas ratlos....
Gruß,
Markus
-
Das sieht genauso "schön" aus, wie beim Seat Ibiza
....
-
Habe heute ein paar neue (mir unbekannte) Teile bei etsy gefunden:
Butterfly Spiegelkappen (BMW M fake):
CCF03B4D-66CC-495D-A868-7378A8B3A6F6.jpg
B6120714-BE65-48ED-BCD3-EEF212824DA5.jpeg
Und einen neuer Heck Diffusor (Seat style):
6F6111D2-8613-4F89-B066-2678A3167AC2.jpeg
D86D08A2-B687-4544-A15C-6DC862FF76E1.jpeg
Beurteilung ob es was für euch ist, überlasse ich jedem selbst.
Hallöchen,
das sieht beides doch sehr gewöhnungsbedürftig aus...
Ist meine persönliche Meinung!
Gruß,
Markus
-
Ich habe gerade noch einmal geguckt, damals hab ich noch per Paypal bezahlt, die Seite machte jetzt auch nicht den seriösesten Eindruck. Die Teile kamen dann vom AH Schachtschneider.
Laut den diversen negativen Bewertungen, gab es immer wieder Ärger wegen der Bezahlungen via PayPal.
Diverse "Fälle" wurden da wohl eröffnet und dann erst hatten die Kunden ihr Geld zurück.
Daraufhin wird PayPal selbst, die Firma "teile-profi", wohl rausgeschmissen haben.
Ich werde dort definitiv nichts gegen Vorkasse bestellen!
-
Gladiator_69
Wie so oft rockt da nur der günstige Preis.https://de.trustpilot.com/review/teile-profis.de?page=4
Da hilft wohl nur weitersuchen...
Wow...
Das sind ja mal Bewertungen... Da hatte ich ja quasi im richtigen Moment meine "Bauchschmerzen".
Ich lasse dann mal die Finger davon und bestelle gegen Vorkasse nichts bei denen.
MfG,
Markus
-
Ja, deswegen steht auch da drunter, 10% günstiger. Wenn man online Teile bestellt, dann kann ich teile-profis ansonsten empfehlen (wenn man weiß was man will)
Hallo
ich habe da mal wieder eine "blöde" Frage.
Diesmal zur Seriosität der **teile-profis**.
Ich habe dort ein gesuchtes original Ersatzteil gefunden und mit einem Rabatt von 10%, kostet das gute Stück 419,40 €.
Nun wollte ich sofort die Bestellung einleiten, musste aber mit großem Bedauern feststellen, das man nicht mit Paypal zahlen kann.
Gewünscht ist von denen die Vorkasse via Überweisung.
Aufgrund der Tatsache, das ich ein "gebranntes" Kind bin, bekam ich sofort Bauchweh und brach die Bestellung ab.
Wie schaut es mit Euch aus?
Habt Ihr eine Erfahrung oder mehrere, mit denen machen können und wie sind diese ausgefallen???
MfG,
Markus
-
So, sind mit weißer Umrandung bestellt und sollen Anfang April eintrudeln...