Ich hoffe Du hast recht...
Beiträge von Gladiator_69
-
-
Aktuelles Wetter hier....
-
Wann seid ihr morgen da? Wahrscheinlich treffe ich gegen ~10 Uhr ein, weil ich morgens noch in Dortmund über mein Auto drüberwaschen will.
Ich werde mit meiner Tochter wahrscheinlich so gegen 11 Uhr vor Ort sein.
Voraussetzung ist natürlich, daß das Wetter besser wird.
Gerade eben haben wir am Niederrhein ein heftiges Gewitter mit Starkregen.
Das Wasser steht aktuell teilweise auf den Straßen....
Ich habe meinen "Kleinen" extra heute Nachmittag noch von Hand gewaschen, aber zum Glück steht er in der Garage.
Gruß,
Markus
-
Ich werde morgen auch dort vorbeischauen.
-
Also ich bin auf jeden Fall da.....
Achja, und nicht nur ich, denn soweit ich das bei Facebook gesehen habe kommen noch einige mehr.
Wetter soll ja gut bleiben bzw werden.....
Sehe euch dann Morgen......
Denke bin so gegen 10.30 Uhr dort.....
Das klingt doch schon einmal sehr gut...
Vielen Dank für die Info von Dir.
Ich bin leider nicht bei Facebook angemeldet.
Gruß,
Markus
-
Hallo Leute....
Wer kommt denn nun alles "ganz sicher" zum erwähnten Treffen am 08.05.2022 nach Dortmund?
Ich mache es nämlich davon abhängig, wie viele Leute erscheinen bzw. ob überhaupt jemand kommt.
Ansonsten würde ich nämlich etwas anderes unternehmen wollen, da meine Tochter beschäftigt werden möchte.
Gruß,
Markus
-
Hier nun mal der aktuelle Stand der Dinge....
Ich hatte nun bereits Gespräche mit meinem FOH geführt und bin leider noch keinen Schritt weiter.
Mit dem hier erfahrenen Preis (ca. 300,00 €) und der Artikelnummer, war ich nun beim FOH vorgefahren und habe gut eine 3/4 Stunde diskutieren müssen.
Garantieanspruch habe ich anscheinend keinen, ein Kulanzantrag sei angeblich sinnlos und zum guten Schluss nannte man mir einen Preis von ca. 520,00 Euronen inkl. MwSt., für den nackten Bezug der Sitzfläche, ohne Montage.
Auf mein Drängen und Nachbohren (Gespräch mit dem Geschäftsführer), wollte man mir als Stammkunde, das gute Stück dann am Ende für glatte 390,00 Euronen (ohne Montagekosten) bestellen bzw. verkaufen.
Ich habe um Bedenkzeit gebeten und somit noch keinerlei "Bestellung" eingeleitet.
Es ist schon fast wucher, was man anfänglich im Autohaus dafür verlangt hatte.
Jetzt suche ich erst einmal einen Sattler/Polsterer auf und werde mich dann dort noch einmal nach den Möglichkeiten und Preisen erkundigen.
Das Ende ist also noch offen....
-
Wie bereits geschrieben bzw. erwähnt, passt bei mir keine Schraube und kein Adapter, mit normalem M6-Gewinde.
Bei mir scheint wirklich ein Feingewinde vorhanden zu sein, da eine M6er-Schraube oder der M6er-Adapter der BMW-Kurzstabantenne, nur gut 1 bis 2 Gewindegänge, eingeschraubt werden kann.
-
Hallo nochmal,
eine BMW-Kurzstabantenne habe ich hier bereits liegen.
Sie passt leider nicht, mit den mitgelieferten Adaptern (M5 & M6), da ich wohl ein M6-Feingewinde am Antennenfuss bzw. Sockel verbaut habe.
-
Welche Antenne könnt ihr denn so empfehlen?
Mir persönlich gefällt der original Spargel auch nicht.
Zur Info, bei mir ist das 4.0 mit Navi und DAB+ verbaut...