Preis für die 2. Inspektion mit 52.000 km inkl. Reifenwechsel und Wechsel der Zündkerzen (wohl alle 60.000km notwendig): 488 €
Beiträge von Mbird86
-
-
So wie 0035-BGZ hab ich das letzten Winter auch gemacht bzw. mein Händler hatte zufällig gerade welche über.
Hab für meine 4 Winterreifen auf Alufelge 500 € gezahlt. -
Jetzt verstehe ich es echt nicht mehr, habe gerade extra nochmal nachgeschaut, mir wurden letztesJahr definitiv 64 € abgebucht
Aber diesen Monat müsste ich erneut bescheid kriegen, da werde ich mal gucken, was die angesetzt haben. -
@Ernic69 Hast du denn auch einen 5-Türer?
Würde mir die 4€ auch lieber sparen, wäre im Sommer ein Spaghettieis mehr
Edit: Okay, gerade die Signatur gesehen. Hm, dann verstehe ich es auch nicht.
-
Sorry für OT: Was sind das für Sitzbezüge und wo hast du die her?
-
Also ich hatte vorher das Nexus 5, seit Mittwoch das Galaxy S7 und auch schon länger eine Fitbit Charge 2. Ich höre immer über Bluetooth mit der amazon Music App, aber hatte noch nie eines der genannten Probleme.
-
Ja eigenes Öl mitbringen lohnt sich wohl echt, alleine das schlägt in meiner Rechnung 57€ zu Buche.
-
Hatte heute auch 1. Inspektion nach einem Jahr, hab 162,51 € bezahlt, kann man nichts zu sagen.
-
Ehrlich gesagt ich finde es alleine deswegen schon angenehm, weil es dann schön ruhig im Auto ist und vor der Schranke nur die Kupplung drücken zu müssen, um zu starten, ist auch sehr komfortabel.
Wenn ich dann noch etwas weniger CO2 in die Luft puste, umso besser. -
Ich habe jetzt auch seit ca. 2 Wochen die Lüftungsgitter Halterung von grooveclip.
Hatte vorher eine billige Halterung für die Windschutzscheibe, aber das war mir auf Dauer doch zu umständlich.
Habe wegen dem Preis erst gehadert, aber muss sagen, die Halterung für das Lüftungsgitter ist top!Folgende Gründe sprechen für mich dafür:
- wegen der geringen Größe kann die Halterung dauerhaft am Gitter bleiben, ohne zu stören.
- das Handy lässt sich sehr schnell befestigen und wieder raus nehmen.
- die Position ist für mich optimal, man kann schnell drauf gucken ohne den Blick zu weit von der Straße wegzunehmen, aber es hängt auch nicht dauerhaft im direkten Sichtfeld.
- das Handy sitzt bombenfest, kein wackeln oder ruckeln.