Hab auch keinen Brief bekommen, aber als ich heute FOH für einen Termin zum Reifenwechsel war, meinte er, dass da noch zwei Aktionen offen wären.
Beiträge von Mbird86
-
-
Sorry, bei Frau dauerts manchmal länger.
Ist ein 116er geworden.
Gute Wahl
Und bist du zufrieden damit?
-
Mir wars halt aufgefallen, weil die Handbremse bremsen soll. Und das tut sie bei mir nur am Anschlag. Für meinen Geschmack merkwürdig.
Werd mal nen Termin beim FOH ausmachen.
Genau, mach das auf jeden Fall
Wie gesagt, ich war deswegen auch mal FOH, erst hatte mich der Werkstattmitarbeiter auch ungläubig angeguckt, bis er es selber probiert hat, dann kam der Wagen sofort in die Werkstatt und er hat sie fester eingestellt.
Kann ja nicht sein, dass der Wagen bei ner minimalen Steigung Rückwärts rollt, wenn ich mir die Handbremse nicht bis zum Kinn hochziehe. -
Hatte/Hab das auch. Bin am Anfang damit mal zum FOH gefahren, der hat die fester eingestellt, mittlerweile wirkt sie aber wieder etwas lockerer, hab mir nun angewöhnt sie halt fester anzuziehen.
-
@Knigge77 Bitte bestelle dir öfter was bei Opel, ich will mehr solcher Geschichten lesen
Hammer SchreibstilKurze Frage noch, lässt sich die Handbremse noch gut benutzten? Sieht auf den einem Bild etwas eng aus.
-
215 auf dem Tacho und noch Luft nach oben - mit dem 116er? Dann ist der entweder gut eingefahren oder die 195 stimmen nicht.
Zu diesem Punkt kann ich nur sagen, dass ich mit meinem nicht über 200 komme, hab ich schon oft versucht.
Ansonsten möchte ich nur meine Empfehlung für 115 PS Corsa aussprechen und dich herzlich in diesem Forum willkommen heißen -
Diese Aussage ist falsch, das Auto geht auch unter 3km/h aus, beim Ausrollen.
Naja, man kann es auch übertreiben -
Hallo
Mit Eco-Taste schaltest du S/S an und aus, d.h. wenn die Taste leuchtet ist S/S an.
Die Lüftung soll wohl nicht auf die Windschutzscheibe zeigen, ansonsten kann alles an sein. Das Auto prüft selber, ob es sich ausschalten kann, also nicht direkt nach den ersten 200m wundern, dass es nicht ausgeht.
Außerdem darf kein Gang eingelegt sein und das Auto muss komplett stehen, beim einkuppeln geht es dann wieder an. -
Achsooo...ja ist ein Jahreswagen, hätte ich wohl erwähnen sollen
-
@Frank_J Meiner ist von 11/2015
Auch wenn das wohl nichts an deiner Aussage ändert