Beiträge von Felix3631

Schon mal vorne am Kühlerschlauch gefühlt?

Moin. kurzes Update.

Ich hatte nun den Fehler drin P0128 daraufhin habe ich mir jetzt das Thermostat bestellt. Das mit dem Metallgehäuse, was von vorne dran kommt. Ich hoffe das ist das richtige, weil ich habe gesehen seitlich überm getrieben ist auch noch wie ein "Verteiler" mit Stecker dran oder kann mir wer erklären was das ist😅

Moin alle zusammen,

heute beim Fahren ist mir aufgefallen das meine Motortemperatur anzeige nicht hochgeht, bzw. immer bei 0 Strichen bleibt. Ich habe einmal den Fehlerspeicher ausgelesen und dort war auch kein relevanter Fehler drin. Normalerweise läuft der Lüfter nach dem abstellen des Motors, wenn das Fahrzeug richtig warm war, immer etwas nach. Jetzt ist mir aufgefallen, auch dieser geht nach abstellen des Motors sofort aus.

Ich kann mir nicht erklären woran das liegen kann, da auf der Hinfahrt zur Arbeit dieses Problem noch nicht bestand. Meine Klimaanlage ist auch defekt, dies liegt aber an einem defekten Kondensator und wird demnächst behoben. Sollte aber nicht in Verbindung zum Problem stehen

Hat wer Tipps und Ideen woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Felix

PS: Ich fahre den 1.0L T mit 90 PS

Moin zusammen,

ich wollte bei meinem Corsa nun endlich die OPCline Front nachrüsten. Nachdem ich letztes Jahr das Heck gemacht habe. Nur bei mir funktioniert 7zap nicht mehr richtig. Da wollte ich hier einmal fragen ob wer weiß was man dafür alles braucht und ob es reicht wie beim Heck nur den Ansatz unten nachzurüsten.

Bin über jede Hilfe dankbar

Gruß

Felix

Moinsen alle zusammen,

ich würde gerne bei meinem Corsa die OPC-Front anbauen. Jedoch finde ich nirgends Originalteilenummern mit Bild dazu.

Vielleicht hat wer einen Link für mich wo man sich das im Detail anschauen kann.

MfG Felix :)

Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich den Taster umgerüstet und heute ist mir aufgefallen das er nicht mehr reagiert, bzw. den Kofferraum öffnet. Ich hatte diesen aber auch schon länger nicht auf und weiß daher nicht wie lange das Problem besteht.

Hatte einer schon mal ähnliche Probleme und einen Lösungsvorschlag für mich, weil ich drücken kann wie ich möchte. Es tut sich nichts.

MfG Felix :)