Ow weiha da hab ic das erste Projekt erst mal hinter mir und somit gleich das nächste entdeckt ?
Echt schön beschrieben Dankeschön.
Ow weiha da hab ic das erste Projekt erst mal hinter mir und somit gleich das nächste entdeckt ?
Echt schön beschrieben Dankeschön.
Ich sagte doch ein mieser Verkäufer ?
Wollte auch schon dort bestellen hab mit dann die ganzen Bewertungen angeschaut von dennen und es dann lieber gelassen
Hallo zusammen.
Eine Frage
Habe Interesse an einer armlehne
https://www.ws-autoteile.com/d…cqMUwDRCcslxoCjBYQAvD_BwE
Jetzt stell ich mir die Frage wenn ich meine Daten angebe zum Prüfen ob diese für mein Fahrzeit geeignet ist.
Steht da mein obwohl oben drin steht Für Corsa E
Hat jemand damit Erfahrung
Und dazu müsste ich ja den Bezug von meinem Fahrersitz demontieren ist das eine schwere Angelegenheit.
@LED aber mir geht es darum das ich mit KEINEM Kabel durch einen großen Stecker durch komme.
Deswegen dachte ich das such mir ein Dauer plus in der Tür
Ubd lege die Masse auf den mikroschakter von der Tür.
In der Hoffnung das die Masse geschaltet ist.
mj1985 da hast du nicht Unrecht aber ich möchte ja das hologramm in die Tür Verkleidung rein setzen und habe gesehen zwischen den schanieren wo der Kabelkstrang durch geht da ist es ein großer Stecker mit einzelnen Pins wie soll ich da ein Kabel durch ziehen dann
Guten Abend zusammen hoffentlich passt meine Frage zu dem Thema ?
Ich habe einen Opel corsa E active und da ist die Beleuchtung unten in den Türen nicht vorhanden.
Jetzt habe ich mir Opel Logo Hologramme geholt für unten in die Tür Verkleidung zu montieren.
Jetzt möchte ich es natürlich auch so haben das wenn icb die Tür öffne sie angehen gehen und beim schließen wieder aus gehen.
Wie genau mache ich das in der Tür
Danke im Vorraus
Sunny danke dir hab mir die gleich mal bestellt ?
Aber vll Kannst du doch dir meinem anderen noch antun.
# Elektrik Led Stripes vielleicht weißt du da ja eine Lösung ?