Schönen guten abend zusammen.
Eine Frage hat jemand mal darüber nachgedacht den Tacho upzudaten durch einen Digitalen sprich den von Insignia Baujahr 2020
Schönen guten abend zusammen.
Eine Frage hat jemand mal darüber nachgedacht den Tacho upzudaten durch einen Digitalen sprich den von Insignia Baujahr 2020
steestoban1986 ja hab schon die Adapter im internet gesehen...
Halte von sowas eher weniger was.
Habe auch mir schon das mit der phase 1 Software angeschaut.
Ja Naya 😅
Klar könnte man erst mal anfangen mechanisch was raus zu holen sprich über die Nockenwellen hersteller und und und...
Aber das mache ich alles nicht es ist und bleibt ein Sauger uhd da die PS raus zu kitzeln ja das kostet dann mehr Geld als wenn man den Fahr spaß spürt.
Und ja wegen der Geschwindigkeit
Also wenn ich bei uns auf die A6 gehe da ist unbegrenzt.
Da schaff ich locker meine 180 kmh dann merkst de auf einmal er will und würde gern weiter aber dann haut ja die Elektronik rein und nimmt dir mal mal schlagartig das Gas weg das man ja nicht über die Begrenzung drüber kommt 😂🙈
Und ich denke wenn der seine 220 laufen würde wäre das auch nicht schlimm
Habe das 6 Gang automatikgetriebe drin wo auch Chevrolet seit 2013 in der Marke verbaut und die laufen auch ihre 230 kmh also ist das getriebe schon mal save
Motor also bezweifle wenn man den Motor schön ordentlich warm fährt und den Motor pflegt würde das dem Motor nichts ausmachen wenn der seine 4200 U/min drehen würde bei 220 kmh
steestoban1986 doch doch der ist schwer genug aber bringt mir nichts in dem moment wenn das Auto gerne schneller fahren würde aber abgeriegelt ist 🤣🙈
Zu dem OP-COM kann ich vll bald berichten.
Habe es mir zugelegt sowie auch das Delphi System mit wow etc und werde mal schauen was sich damit machen lässt..
Weiteres kommt ✌️
Sunny was für eine Kamera hast du den verwendet
Weil die wo ich in Aussicht habe ist sehr klein und von den Daten her super.
Aber vll gibt es ja bessere
Echt sehr schön gemacht.
Ich wollte meine ja mit über das intellilink R4.0I laufen lassen.
In der Sonnenblende würde mich daher stören weil ich diese ja ständig hoch und runter klappen müsste.
Aber wo sie hin gebaut hast die Kamera ist auch gut.
Mich hätte es halt nur in den Eblem interessiert🙈
Schön mittig unter dem Opel Logo und man würde es theoretisch nicht mal sehen 🙈
Hey hey
Ja habe mir ja dad Interface in der R4.0 verbaut.
Und da es ein Anschluss für die Frontkamera hat.
Würde ich da schon gerne eine verbauen.
Habe diese im jetzt gefunden die schön klein und bin den maßen würde diese perfekt da rein passen.
Habe halt nur schiss weil ich nicht weiß ob das Material dick genug ist in dem Ebleme 🙈
Schönen guten Abend zusammen 🙋
Hab letztens auf dem Sofa gelegen und dachte mir hmmmm es muss doch eine Möglichkeit geben das ich sehen kann beim rangieren
Was vor dem Auto so abgeht
Die Rückfahrkamera ist ja jetzt verbaut
Also muss ein neuer Unsinn her 🤣
Jetzt habe ich gestern Abend mal das schlaue Google benutzt und nach Kameras gesucht wo auch für die Frontstoßstange geeignet sind.
Weil es ja da auch Unterschiede gibt und man nicht jede nutzen kann da sie für den Einsatz oder die Beanspruchung nicht für Wären
Dann bin ich heute ans Auto und dachte mir mist wohin mit dem Ding 🤔
Jetzt kommt die Frage im Kühlergrill in dem Eblem ist oben ein Gitter mit Löcher drin
Und die untere Hälfte ist auf voll Material
Die Kamera wiegt ja nichts. Und hat nur ein Durchmesser von 12,5 mm müßte ja eig nur das Kabel in den Innenraum führen und anschließen.
Hat sowas jemand schon mal in die Tat umgesetzt🙈🎥🔧
Also ich muss sagen ich habe mein Handy ja immer angeschlossen und die Verbindung hat es bis jetzt noch nie verloren
Geschweige das ich Probleme hatte mit der Navigation
Das einige was mich nur stört ist das Kabel 🙈😂
Und an so einen Adapter habe ich auch schon gesagt aber dann ist ja auch wieder mein USB Anschluss beleg
Habe auch schon überlegt einen doppel USB Anschluss zu verbauen