Beiträge von The-Bambii1992

ANBOJA

Und danke.

Sie sind echt gut geworden obwohl ich sie doch ein bissel anderster haben wollte aber mir leider dann das können gefehlt habe.

Habe ich gesagt ich mach sie GANZ Schwarz Matt

Und ja hättennicht damit gerechnet das die sich so gut dann auf dem Blau machen 🙈

ANBOJA

nene alles gut seh das nicht für mich als Vorwurf.

Sondern an den Verkäufer weil hätte ich jetzt gedacht ok das ist normal und hätte die so montiert und gefahren wäre hätte einiges passieren können.

Und da werde ich auch morgen nochmal anrufen und mit ihm eine Lösung finden Weil das lass Ich nicht einfach so stehen.

ANBOJA

Ich bin zu dem shop weil der neue und gebrauchte Felgen verkauft.

Da ich die TEC Streetrallye Felgen von Anfang an wollte habe ich ihn danach gefragt und er hatte gesagt jap er hätte sie da in 17 zoll.

Dann hat er nach der KBA noch Nummer geschaut und wollte sogar mein Fahrzeugschein und hat danach gesagt jap die sind passend müsste nur 215/40R17 Reifen kaufen und RDKS Sensoren verbauen.

Also habe ich die mit genommen gesandstrahlt Grundiert und Lackiert.

Gestern hieß es von ihm ja ICH Hätte vorher in der ABE schauen müssen weil der Vorgänger von den Felgen hat die Felgen mit 10mm Spurplatten gefahren deswegen sind die Schrauben zu lang.

Und ich hätte vorher selbst schauen müssen nach den Ringen.

Aber sorry wenn ich keine Erfahrung damit habe.

Verlasse ich mich eben auf so eine Person

- DC -

Die Felgen wurden gestern direkt wieder demontiert und die alten drauf gemacht.

Habe Auch direkt darauf hin die Ringe nachträglich bestellt

Gekauft habe ich die bei uns in einem Reifenhandel.

Zwar gebraucht aber mit Rechnung.

Habe auch dort im Handel gefragt ob ich noch etwas benötige um die Reifen richtig zu montieren und da hieß es nein.

Auch zu lange Schrauben haben sie mir mit gegeben.

Heute hab ich angerufen und da hieß es. Es würde ihnen leid tun aber ich müsste mich ja selbst in die ABE rein lesen.

Und schauen ob alles vorhanden ist und wenn nicht nachträglich kaufen 😅🙈

- DC -

Hey ho

Nein wurden leider keine mit bestellt.

Da ich von den 64 und 56,6 ausging das die 64mm für die Hinterachse sind

Und die 56,6 für vorne.

Und ich habe mir jetzt neue bestellt.

Und sind am am. Montag schon da hab darauf hin gleich neue Schrauben bestellt.

Und dann montiere ich alles

Schönen guten abend zusammen vielleicht kann mit hier jemand weiter helfen.

Ich habe mir die TEC Streetrallye Felgen In 17 Zoll gekauft.

Wollte die heute montieren und irgentwie kommt mir da etwas bissel komisch vor.

Nornal kenne ich es so das wenn cih ein Rad auf die Nabe hebe das die sich schön zentriert.

Und ich dann die Radschrauben ansetzen kann.

Ich habe hinten eine Trommelbremse

Und Vorne vorne Scheibenbremsen

Hinten passt sie perfekt drauf aber vorne habe ich ungefähr 5 mm Luft wo das sich die Felge nur dich die Radschrauben Zentriert was aber wahrscheinlich nicht der Sinn sein soll.

Kann mir da jemand helfen.

Meiner wäre der e*2001/116*

eopc.mk

hey ho

warum 🙈 keine Ahnung.

Also du hast ja einmal einen 12 Volt Versorgung aus dem Steuergerät für die LED am Fensterheber.

Und die LED ist immer aktiv am Fensterheber wenn man genau schaut warum 🙈 keine Ahnung.

Die habe ich angenommen für die Plus Versorgung.

Dann hast du ja einmal eine geschaltene Masse. Wo für die Freigabe über den Tür Kontakt läuft.

Diese 2 Habe ich abgegriffen habe ich mir aber alles mit dem Multimeter raus Gemessen.

Ich benutze bin ich ehrlich für eig fast alles einen Gas Lötkolben der Marke Weller.