wo/wie genau hast du den Strom für die Endstufe in den Kofferraum bekommen?! daran scheiterts bei mir grad irgendwie
Beiträge von Reifenquaeler
-
-
ich hab bei meinem auch das problem, nur dass ich sagen würde, dass bei mir jemand metall auf metall schlägt, so ab 130km/h, ebenfalls aus der richtung... ich denke mal, dass ich das mit klebeband testen werde, da ich nix keil- ähnliches im haus habe
-
ich würde vermuten, dass das herausnehmen der lampe den fehler ins system gebracht hat und du ihn einfach wieder löschen musst, mit deinem blinkerheben im menü.
Nett, dich kennen zu lernen, dafür haben wir eine Extra-Ecke
-
ja gut ok... da steht tatsächlich auch alles drin
-
hat hier mal jemand einen e-mail verteiler eingerichtet, wo die festen informationen rum gehen? quasi ein termin kalender mit zeitplan für das treffen? fände ich ziemlich cool
-
also mit 1.300 kilometern und 12 stunden fahrzeit ohne pausen nicht in meiner rechweite, für "mal eben so"
-
Moin zusammen,
irgendwer hatte ja mal nach gefragt, wie man bei sich hinten nen Bass o.Ä. verkabeln kann.
Gleiches Thema, selbe frage.Hatte schon jemand das Radio raus und weiß, wie das ding von der anderen Seite aussieht und hat ggf. nen Bild? Hat der Corsa E (5 Türer falls relevant) eine Kabeldurchführung vom Motorraum nach innen? Wenn ja, wo finde ich die?
*Offtopic*
von meinen Motorrädern habe ich komplette Technische Zeichnungen, gibt es das auch aktuell schon vom Corsa e? Würde mir beim basteln immer viel Zeit sparenVielen dank schoneinmal
edit:
Der andere Thread hatte sich insofern erledigt, dass der Fragensteller es hat machen lassen für teuer geld. (und er hatte sich nicht vorgestellt) -
start stop schaltet sich bei jedem neustart des autos (also schlüssel raus und wieder rein) wieder an, damit ist die kiste günstiger in der versicherung und du zahlst weniger steuer (unwesentlich, wie ich meine...)
ansonsten gewöhn dir schoneinmal an, nach dem einsteigen den knopf zu drücken, wie in alten autos das licht einschalten
-
das "einfahren" diente dem kolben, sich auf den zylinder einzuspielen. wenn man aber heute mal schaut, unter welcher Präzision die teile gebaut werden, ist das eigentlich über... machen tut man es trotzdem noch, weil.. ja warum auch nicht. Kinder werfen wir ja nach der Geburt auch nicht direkt in die Arbeitswelt, sondern ziehen sie erstmal groß
-
hat jemand überhaupt einen schaltplan zum E? würde mich interessieren