Hab mich da auch mal vor Wochen hingesetzt und mich am Emblem am Heck ausgetobt
sieht verdammt geil aus
Hab mich da auch mal vor Wochen hingesetzt und mich am Emblem am Heck ausgetobt
sieht verdammt geil aus
Bilder zur Veranschaulichung:
[Blockierte Grafik: http://www.folienking.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6545-1170x699.jpg][Blockierte Grafik: http://www.restyleitwraps.com/wp-content/uploads/IMG_5764-copy.jpg]
ja gibt es, das sind dann 4 schrauben mit einem ganz speziellen kopf, dessen schlüssel du direkt dazu bekommst, da es die regulär nicht zu kaufen gibt
das ist dann aber pro rad nur eine schraube, hilft also nur bedingt gegen das lösen der schrauben. das ist mehr gegen felgen-diebstahl gedacht
sieht schon sehr geil aus... würde ich mit meinem nicht machen, wenn es aber ein opc wäre vielleicht schon. Wenn schon so eine auffällige farbe, muss auch bumst in der kiste stecken, ist bei mir ja nicht der fall
codieren ist (mein stand des wissens) beim e zumindest in meinem rahmen der möglichkeiten (sämtliche fohs und ein bekannter, der steuergeräte für bmw oder audi entwickelt) nicht möglich gewesen, etwas zu verändern.
Die Lampenansteuerung kannst du bestimmt mit Kabeln beeinflussen - indem zu z.B. das Relais des Tagfahrlichts mit der Spannung vom Xenon einschaltest - naja, ich hab weder led noch xenon, mit den halogen funzeln da drin würde das auf jedenfall funktionieren
Es gab mal das Gerücht, dass wenn man einen Löscher im Auto hat, das Auto irgendwo parkt. Und in der Nähe kommt es zu einem Brand. Dann darf man die Scheibe einschlagen um an den Löscher zu kommen?
ich meine auch, jedoch nur bei akuter gefahr für leib und leben - wenn jetzt v.b. eine mülltonne brennt, wäre es unverhältnismäßig, die scheibe einzuschlagen. Wenn jedoch z.b. aus einem brennenden Haus eine Person heraus läuft, dessen klamotten brennen... dann wäre es mir für meinen teil auch egal, ob ich das darf oder nicht
ok, berechtigter einwand, kann ich nachvollziehen.
mein hintergedanke war dabei jedoch mehr, dass ich ihn bei anderen fahrzeugen anwenden kann. im fahrerraum bze. beifahrer stört mich der löscher schon sehr, sodass er da für mich nicht hin passt. Eventuell unter den Fahrersitz, aber darüber hab ich noch nicht nachgedacht
interesse angemeldet.
bin selber nicht auf die idee gekommen, aber find ich geil, hab da direkt meine induktiv-handy halterung kleben. Ich schau mir das gleich mal an
da ich ein belgisches modell habe, hab ich von werk aus schon einen im Beifahrer-Fußraum verschraubt gehabt.
hab die halterung dort ab- und im Kofferraum angeschraubt, da ich den hoffentlich nie im eigenen innenraum brauchen werde, ohne, dass ich zeit habe, noch zum kofferraum zu kommen
hab keine klimaautomatik und auch diesen menüpunkt nicht.