Beiträge von Aljaadas

Hallo in die Runde.Ich habe mich hier neu angemeldet weil es doch beim Corsa E recht hilfreich ist wenn man mal nachlesen kann ,da man bei Opel nicht viele Informationen bekommt.Zu deinen Problem mit der Fußraumbeleuchtung hast du unter der Schaltertafel von der Klimaanlage eine Blende die geclipst ist.Wenn du diese entfernst ,findest du 3 Stecker, Blau,grün,Schwarz, vom grünen stecker gehen 3 Kabel ab die zur Beleuchtung der Klimaanlagenschalter führen. In das Loch von der Verkleidung was du dort findest passt die Opel LED 13409671 die somit zur Ambientebeleuchtung wird..Siehe Bilder. Nur beim LED-Stecker musst du dir etwas Basteln da dieser Stecker bei Opel nur im Kabelstrang erhältlich ist.Habe erst am Freitag wieder 45 minuten im Autohaus zugebracht um diese Info zubekommen.

Schon ein paar Tage her, habe mir auch diese led gekauft und etwas Kram um mir einen Stecker zu basteln..
    Leider habe ich noch keine Ahnung wo und wie ich das anschließe, Zigarettenanzünder? Klima Einheit? Hoffe auf Hilfe..

Wäre auch gern gekommen, aber fahre leider am Samstag geschäftlich nach Berlin..
    Vielleicht habe ich ja nochmal die Chance :)
    Hoffe aufjedenfall auf ein paar Bilder Vom treffen.
    Mit freundlichen Grüßen
    PS: Mietze dir gute Besserung!

Nee, war leider kein OPC-Line-Paket (weder innen noch außen). Hätte gerne das für außen gehabt, aber der Preis für den kleinen Grünen war einfach zu verlockend 8o
    Bekomme morgen meinen OPC-Schaltknauf, den finde ich wesentlich hübscher als den normalen :love:

Ich habe mir als Handschuhfachbeleuchtung so eine Leiste geholt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00CMRAB9Y/
    Liegt momentan noch lose drin, passt aber genau auf die Schiene (wo sonst der Boden befestigt wird). Ich schieße bei Gelegenheit mal ein Bild.

Oh sehr gute Idee, freue mich auf das Bild vom Handschuhfach bin auch noch auf der Suche nach etwas.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jetz mal ne andere frage das wollte ich auch schon die ganze Zeit einstellen, aber glaube das das bei mir nicht funktioniert.. Kann das sein, brauch man da was besonderes für? Wenn ich aufmache blinkt er einmal kurz und das wars, genau wie Fenster per Fernbedienung runter machen kann ich wohl auch nicht

Update habe mir gestern die Leisten bestellt, bei Opel wollten sie 180€ haben. Habe sie bei einem Bekannten in der Werkstatt für 150€ bekommen. Nun könnte ich sie heute abholen habe war erstmal erschrocken da es komplett Plastik ist und sie ziemlich klein sind für einen 3 Türer ..
    Naja gut den Preis werden sie auf Keinen Fall gerecht aber da sie leuchten und das 100% funktioniert finde ich es "geil" Habe euch mal ein paar Bilder gemacht.

Falls noch jemand fragen hat, fragt einfach :)
    Mit freundlichen Grüßen

Witziger Weise habe ich mich auch umgeschaut nach so einem schnick Schnack und die von osram begeistern mich sehr da man die Farben wechseln kann aber aufladen über USB & Befestigung über Magneten sprechen nicht so für sich. Bin deshalb zu dem Entschluss gekommen das ich die 140€ mal investiere und mir die originalen zulege, werde sie denke ich morgen bei meinem Händler des Vertrauens bestellen. Habe über eBay ein Bild gefunden wo sie im dunklen leuchten.
    Mit freundlichen Grüßen

habe dich auf einem anderen Thread verlinkt, gab schon einen der sich mit led Kennzeichen Beleuchtung beschäftigt.

markier mich dort auch bitte mal, habe das selbe Problem und bin noch auf der Suche nach Birnen ohne Fehler.
    Mit freundlichen Grüßen