Andere Rad Reifen Kombi drauf ? Wurde da was geändert ?
Beiträge von adxian.opc
-
-
Ich hatte das damals am Zigarettenanzünder angeschlossen. Ist natürlich wenn das Auto an ist auch Dauer an.
-
Ist vom Corsa. Sollte meiner Meinung nach fast Baugleich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Motor hatten wir jetzt in der Werkstatt komplett abgedrückt. War alles dicht. Fehler an sich standen auch keine drin.
Der Werkstatt Meister sagt mir das er weder zu Fett noch zu Mager läuft. Da wir aktuell so warm haben ließ sich das nicht reproduzieren.
Er würde aktuell auf Anlasser oder Zündspule gehen. Die Werte von der Lambda waren ebenfalls in Ordnung.
-
Habe den Fehler U0077 schon bei vielen gesehen ohne MKL oder weiteres. Ist irgendwie ein Standardfehler.
Da war dann auch in dem Fall nichts beeinträchtigt. Ich glaube das es aber nicht die Kernlösung ist.
-
Hier einmal die Lambda Werte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das stimmt. Aber man hat wenigstens einen Fehlercode ^^.
Eventuell Ermüdungserscheinungen von der Lambdasonde ?
Bin auch am überlegen ob ich die beiden mal mit tauschen wenn das abdrücken negativ gelaufen ist...
-
Leider Ja.... Die haben ja nochmal ganz andere Möglichkeiten das stimmt.
unterwegs haben direkt an den „Server“ übertragen
Eher weniger tatsächlich würde ich behaupten. Auf dem weiten Atlantik oder wo auch immer werden ja nur die Basis "Werte" Übertragen. Flugnummer, Reisehöhe per ADS-B-Empfänger.
Das würde technisch nicht funktionieren so eine Masse an Daten Live von X Flugzeugen zu übertragen.. (Live Fehlermeldungen etc. Das sehen die nur Vor Ort) Gucke zu viel Alarm im Cockpit
-
Arbeiten die heutigen Werkstätten nur noch mit Fehlercodes und sonst nichts? Oder haben die meisten keine Ahnung mehr?
Das Gefühl habe ich auch. Daraus auch die Frage ob ich mir direkt eine neue Werkstatt suchen soll ^^.
Wie will man das denn bei so Größen haben wie ein Flugzeug.... Geht ja gar nicht solche aussagen...