Beiträge von adxian.opc

    OPC von dem ein oder anderen 18 jährigen mal getreten wird

    Ich bin selber 21 Jahre alt und finde die Aussage Fragwürdig. Warum kaufst du dir ein Auto was 207PS hat ? Du möchtest garantiert nicht immer 90-100kmh auf der Autobahn fahren (außer zum warmfahren).

    Ich persönlich habe schon angst das ich bei 3-4T Umdrehungen das Auto kaputt mache. Klar das Fahrzeug ist für so eine Belastung gebaut, trotzdem kann ich es nicht mit mein gewissen vereinbaren. Für mich geht es um eine schöne

    Optik und einen guten Sound. Ich stecke viel Arbeit in das Fahrzeug ob es jedes Wochenende per Hand gewaschen wird oder aufwendig über zwei Tage Poliert wird. Du kannst in die Menschen nicht rein schauen und musst ihnen leider

    glauben was Sie sagen. Was ich dir auch Empfehlen kann ist bei einen Händler zu kaufen eventuell direkt bei Opel. Da hast du deine Ansprechpartner plus eine Garantie die du erweitern kannst. Ich habe es so gemacht und es fühlt sich nochmal sicherer an.

    Hallo Zusammen,


    Folgendes Szenario: Ich höre gerade mit meinen iPhone Musik über Apple CarPlay. Die Musik ist auf Stufe 30 z.B. . Ich stecke das Handy ab und das Radio springt automatisch auf Lautstärker 30 an.


    Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen das man nach dem rausziehen des Kabels keinen automatischen Wechsel zum Radio hat oder gegebenenfalls die Lautstärke automatisch angepasst wird ?


    Danke für eure Hilfe ;)

    Also ich komme aus Gelsenkirchen. An der Schalke Arena gibt es einen großen Parkplatz wo man einfach so drauf kann (Der Parkplatz ist sehr groß, da reisen eig. die Fan Busse an) , dass kann ich mal so in die Runde schmeißen.

    Dort hat man seine Ruhe und da stört man keinen. Falls da Interesse besteht.

    Das ist immer auf einen Persönlich zugeschnitten. Wenn jemand 1500KM im Monat fährt wäre es schon kein Daily Fahrzeug…


    Ich fahre knapp 600-800KM im Monat. Aktueller Verbrauch liegt bei 8,9L da ich viel Autobahn fahre. Habe hier alles gut in Reichweite das heißt lange Strecken wie 50KM bleiben aus. Alles liegt in 15KM Reichweite. Ich gehe alle 2 Wochen Tanken was dann ca 180-190€ sind.


    Man kann ihn schon als Daily sehen wenn man ihn pflegt und gut behandelt. Dazu sind den meisten die Kosten bewusst, wobei jeder nochmal einmal den letzten seiner Reihe fahren/besitzen möchte.


    Da kann man sich die nächste Frage stellen. Ist ein I30N oder ein GTI ein Alltagsssuto ? Wo bei den aktuellen Modellen die Anschaffung wie Versicherung wesentlich teuere sind als bei einen Corsa E OPC