Wie schaut es aus das man da eine Uhrzeit Mittags/Spät Mittags hinbekommt ?
@Benni-OPC Porschekiller
Wer hätte noch Interesse dazu zu kommen ?
Hätte eventuell noch 2 OPC Fahrer
Wie schaut es aus das man da eine Uhrzeit Mittags/Spät Mittags hinbekommt ?
@Benni-OPC Porschekiller
Wer hätte noch Interesse dazu zu kommen ?
Hätte eventuell noch 2 OPC Fahrer
Würde mich je nach dem was an dem Tag Privat ansteht anschließen. Können ja schauen ob wir eine Runde zusammen bekommen.
OPC von dem ein oder anderen 18 jährigen mal getreten wird
Ich bin selber 21 Jahre alt und finde die Aussage Fragwürdig. Warum kaufst du dir ein Auto was 207PS hat ? Du möchtest garantiert nicht immer 90-100kmh auf der Autobahn fahren (außer zum warmfahren).
Ich persönlich habe schon angst das ich bei 3-4T Umdrehungen das Auto kaputt mache. Klar das Fahrzeug ist für so eine Belastung gebaut, trotzdem kann ich es nicht mit mein gewissen vereinbaren. Für mich geht es um eine schöne
Optik und einen guten Sound. Ich stecke viel Arbeit in das Fahrzeug ob es jedes Wochenende per Hand gewaschen wird oder aufwendig über zwei Tage Poliert wird. Du kannst in die Menschen nicht rein schauen und musst ihnen leider
glauben was Sie sagen. Was ich dir auch Empfehlen kann ist bei einen Händler zu kaufen eventuell direkt bei Opel. Da hast du deine Ansprechpartner plus eine Garantie die du erweitern kannst. Ich habe es so gemacht und es fühlt sich nochmal sicherer an.
Habe mich schon eingeschrieben
Leider gibt es das nicht, hatte auch schon überall geschaut, weil mich dieses „Phänomen“ auch nervt. Du kannst nur vorm entfernen des Kabels, die Lautstärke manuell runterdrehen.
ich hatte dazu keine Lösung gefunden, war bei mir auch so und ist mir im Astra K und dem R4.0 auch aufgefallen.
Ich finde es leider auch nervig... Naja trotzdem danke !
Hallo Zusammen,
Folgendes Szenario: Ich höre gerade mit meinen iPhone Musik über Apple CarPlay. Die Musik ist auf Stufe 30 z.B. . Ich stecke das Handy ab und das Radio springt automatisch auf Lautstärker 30 an.
Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen das man nach dem rausziehen des Kabels keinen automatischen Wechsel zum Radio hat oder gegebenenfalls die Lautstärke automatisch angepasst wird ?
Danke für eure Hilfe
Den erreichst Du nicht mehr, hat seinen Acc gelöscht ("Gast").
Dafür war das Ich glaube zwar nicht 😂👍🏼
Wie der Titel schon sagt, wenn es geht gut in Schuss
Ich glaube zwar nicht, aber ich frage mal nach. Was möchtest du für die Fahrerseite haben ?
Also ich komme aus Gelsenkirchen. An der Schalke Arena gibt es einen großen Parkplatz wo man einfach so drauf kann (Der Parkplatz ist sehr groß, da reisen eig. die Fan Busse an) , dass kann ich mal so in die Runde schmeißen.
Dort hat man seine Ruhe und da stört man keinen. Falls da Interesse besteht.