Es ist wie im Titel und in meiner Beschreibung steht ein OPC.
Sprich er hat den 1.6 Turbo Motor.
Garantie habe ich nicht.
ist genau ein paar Wochen über die Gewährleistung vom Händler.. und somit habe ich eine Beweisumkehr Pflicht.
An meinem Lüfter ist nichts dran, drehe ich ihn mit der Hand läuft er auch ganz normal. (nicht unrund oder irgendwelche Geräusche wahrnehmbar Thema: Kugellager).
Mit dem Händler habe ich schon kontakt aufgebaut, der will dafür aber nicht aufkommen.
Meine Fragen oben sind denke ich klar definiert.
Könnt ihr was dazu sagen, gern ein Kommi schreiben.
Vielen Dank aber trotzdem für das Video, ist auf jeden fall sehr interessant sich mal anzuschauen.
Bei mir bleibt allerdings die Temp. bei 90 Grad Wasser auch wenn ich auf der Autobahn Bretter..
Lediglich im Stau ist mir aufgefallen das der Lüfter nicht angeht und die Temp auf 130 Grad steigt. (Ist bisher einmal Aufgetreten)
Nach Recherche habe ich halt herausgefunden das die oben Beschriebenen Sicherungen dafür verantwortlich sind und 2 von 3 Fehlen bei mir komischerweise..
Wobei wohl die 8 für die Klima im stand sein soll.
Die bei mir zwar funktioniert, aber nicht Kühlt, da der Lüfter nicht angeht.
Wenn es natürlich nur an diesen 2 Sicherungen liegt, wäre ich fein raus. 20 Euro auf Ebay.
Deshalb nochmals meine Frage: Hat eventuell jemand eine Corsa E OPC mit einem 1.6 Turbo Motor und 207 PS + Eine Manuelle Klimaanlage und könnte mir ein Foto seines Sicherungskasten schicken
Dann sieht man ja was richtig ist und was nicht.. Hab leider nur eins von einem mit Klimaautomatik, dort sind sie drin.
FOH kommt für mich erst zum Schluss in Frage.
Bisher nur schlechte Erfahrung gemacht..
Falsches Getriebeöl etc.
Viele Grüße