Es kann dann nur an der Qualität des vorletzten getankten Diesels liegen....
Beiträge von Turboschnecke
-
-
Seit fast einer Woche tritt das Problem nicht mehr auf
vorletzte Woche wurde einmal Aral Ultimate Diesel getankt...scheint so als läge es am Kraftstoff der Total Tankstelle
. Wir beobachten weiter....
-
Natürlich.
Heute war z.b. nix
Das "Problem" lässt sich nicht reproduzieren. Wir versuchen es erst einmal zu filmen und dann schauen wir weiter.
-
Hab die ohne Canbus verbaut. Fehlermeldung ploppt halt auf.
Habe morgen Tüv, geht das trotzdem? Ich mein Birnen gehen ja
Ähm... wenn du gerne noch ein zweites mal zum TÜV fahren möchtest ja dann lass sie drin
-
Dieselfilter ist bei knapp 100tkm ersetzt worden. Das war vor knapp 3,5Jahren. Laufleistung jetzt ca. 165tkm.
Das mit den Drücken werde ich mal in der Werkstatt ansprechen.
Sie konnten ja nix finden.
-
Bei unserem Corsa tritt das Problem mittlerweile auch auf. Starten ohne Probleme möglich, nach der Inzinierung (Zeigerwischen) sackt die Drehzahl im Leerlauf ab. Fängt sich aber dann wieder nach 3-5 sec. Werkstatt ist ratlos und findet nichts. Sie vermuten Injektor. Erste Batterie ist Ende letzten Jahres sowie Glühkerze Zylinder 3 getauscht.
-
So Montag geht's zum Gespräch erstmal zum TÜV...ist es irgendwie möglich mir ein Bild von der Eintragung zuzusenden? Gerne auch per PN. Somit kann ich es ja auch bestätigen
-
Ok danke, ich versuche das nächste Woche mal. Hoffe der gute Mann versteht es auch ohne den montierten Felgen.
-
OK vor dem selben Problem stehen wir auch fast....
blöd wäre nur wenn man sich die Felgen organisiert und dann der TÜV sagt....Nee das geht nicht....
-
Sind auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz 4 Loch Opel Corsa Alufelgen siehe Anhang, in Anthrazit auch möglich.
Mfg