Die große Blende passt nicht. Da muss auch was weggenommen werden.
Oh...haben von der Blende nichts entfernt,die passte fast so. Über dem Radio waren 2 Stellen wi die Klammern Kontakt hätten, das wurde entfernt.
Die große Blende passt nicht. Da muss auch was weggenommen werden.
Oh...haben von der Blende nichts entfernt,die passte fast so. Über dem Radio waren 2 Stellen wi die Klammern Kontakt hätten, das wurde entfernt.
Ich hoffe das die große Blende so passt,an den Ecken des Rahmens ich musste musste noch ne Kleinigkeit weg knipsen vom Corsa Da die Klammern kontakt hatten. Vorsichtig und ohne Gewalt vorgehen
Nach vielen hilfreichen Tipps hier, stelle ich Corsi kurz vor.
Corsi wurde nach meinen Wünschen 2015 neu gekauft.
Bis auf einen Fehler in der Garantie mit dem Gaspedal läuft Corsi wie ein Uhrwerk.
Da im letzten Jahr die Rückwärtsgangarretierung den Geist aufgab, wurde ein schicker OPC-line Schaltknauf organisiert. Nun passen die weißen Nähte vom Schaltsack zu den Sitzen und den Fußmatten.
Der defekte Schaltknauf wurde durch einen gebrauchten Adam Schaltknauf repariert und ruht als Ersatzteil
Da Corsi über ein Intellilink 3 verfügte war die Navigation nur über Bringgo machbar. Was zwar funktioniert, Aber! sehr oft war das GPS Signal weg.
Die Musik wurde 2-3 sec. vor der Ansage unterbrochen. Fürs navigieren im bekannten Umkreis kein Problem.
Deshalb wurde nach laaaaaaaaangem hin und her ein Umbau in Angriff genommen...ein Traum
Endlich schaut ein INNOVATION auch nach einer Innovation aus .
Corsi hat nun ca. 127tkm runter und bewegt sich im Tecklenburger Land.
Mfg Turboschnecke
Alles anzeigen
Danke für das Feedback.
Schön das es geklappt hat und funktioniert.
Tippe doch mal auf die rechte Bildhälfte, dann müsste die linke Bildhälfte verschwinden.
Ist doch die Navigation per Google Maps und Handy, oder nicht??
Oder oben rechts im Zahnradsymbol für Einstellungen.
Nach intensiver Studie der Anleitung fürs Intellilink R4 bleibt das "geteilte" Bild bleibt so. Ist die Navigation direkt im R4. Da ich zur Testfahrt Beifahrer war, ist dies mir nur aufgefallen Als Fahrer selbst stört es weniger.
So der Umbau ist abgeschlossen klasse geworden....Endlich schaut ein Innovation auch nach einer Innovation aus
Alles anzeigen
Schaue mal nach KUFATEC GPS Antenne mit Fakra Anschluss.
Anschliessen, GPS Empfänger im Armaturenbrett befestigen und gut ist.
danke nochmals für den Tipp läuft klasse....Der GPS-Sensor wurde mit einem Kabelbinder am Schaumstoff befestigt
Was nur noch nicht ganz so nice ist, ist das die "Anzeige" bei Navigation nicht ausblendet.... oder hab ich da was übersehen?
Danke an alle guten und hilfreichen Tipps. Eine Vorstellung gibt es am Wochenende....
Montag geht´s hoffentlich weiter vorran.... ein Platz für die GPS Antenne wurde auch schon gefunden. Ob dies passt wird man sehen
Wenn alles fertig ist gibt es auch ne ordentliche Vorstellung
Läuft das mit dem Update des Kartenmaterials (ja wenn auch alt) normal über USB?
Android Auto und Carplay bleiben erstmal inaktiv, es wird aber soweit eingerichtet falls es doch von nöten sein sollte.
Lösung: AAwireless Adapter kaufen, Sygic Premium kaufen, happy sein
![]()
Mir fehlt aktuell nur der Adapter (da gibt es derzeit wohl 3 Hersteller für), muss man aber aus den USA holen
Dann ist der USB Anschluss weg, und das geht nicht
Gibt einmal das Intellilink als R4 nur mit Radio und einmal als Navi4 (oder so ähnlich). Die mit Navi habe ich bisher echt selten gesehen.
Egal, wozu hat man Android Auto / Apple CarPlay? Genau um keine teuren Navikarten kaufen zu müssen
Das mag sein nur das Handy jedesmal anstecken und verbinden lassen, dann vielleicht kein Netz oder Daten mehr
das ist nervig. Wir sind Einsteigen starten losfahren gewöhnt
(Skoda Admunsen+) So teuer sind die Karten auch nicht....und ständig aktuell sein auch egal, bis jetzt sind wir immer überall hingekommen
Alles anzeigenHey ho echt klasse die Arbeit 👍
Nun hätte ich doch aber schon mal eine Frage.
Ich habe auch Das R4.0 System.
Nun sehe ich bei dir ein Navigations Programm auf dem Display und du willst eine GPS Antenne anbauen
Die willst du diese dran machen weil ich habe bei mir noch keinen Anschluss dafür gesehen geschweige die App auf dem Radio 🙈
Ja ich habe nicht damit gerechnet das der "Navigations"-Button da ist. Hinter dem Radio sind neben der Antenne, noch DAB und GPS Steckplätze. Ich kann gerne noch ein Foto machen. Muss eh da nochmal dran.
So der Corsa von Freundin ist fast umgebaut Leider muss ich noch auf einen neuen Rahmen vom
warten, vielleicht kommt er morgen doch schon. Jetzt müssen wir uns noch nach einer GPS Antenne umschauen, noch lässt sich das gleich mit einbauen. Das Navigieren per Android Auto oder Carplay lassen wir erstmal außenvor.
Freundin freut sich riesig....
hätte man das schon viel eher gemacht