Hallo.
Bei meinem OPC ohne PP kostete der Scheiben/Klotzwechsel ca. 600Euro. Dies in einer Opelwerkstatt mit Originalteilen.
Hallo.
Bei meinem OPC ohne PP kostete der Scheiben/Klotzwechsel ca. 600Euro. Dies in einer Opelwerkstatt mit Originalteilen.
Hallo.
Bei mir ist an dieser Stelle nichts zu sehen. Dafür an der Heckklappe Fensterunterkannte einige ca. 2mm grosse Roststellen😡.
Und das mit Jg.17 und 78000km.
Ist das Qualität?
Nun ja. Da ich den kleinen eh am Donnerstag zum FOH bringe, werde ich das ansprechen. Die Rep. könnte teuer werden wenn nicht auf Garantie.
Hallo Zusammen.
Ich fahre mit den Original OPC Felgen und Reifen, Michelin Sport 4 vorne und hinten 2.6 Bar. Wenn die Reifen Warm sind steigt der Druck auf ca. 2.9.
Hallo Zusammen.
Nach langer Zeit mal was neues von mir. Habe meine Schwarze Schönheit nun schon ein Jahr. Bin immer noch begeistert vom Gesamtpaket. Design, Fahrwerk, Sound, Innenraum, Leistung. Ja. Ich stehe auf den OPC. Heute war die Jahreswartung fällig. Gab Vorne neue Scheiben und Klötze. Die ersten mit 74.000km. Denke ist ok. Habe selber nun 14.000 abgespult. Dazu die Sommerräder montieren lassen 20230322_172034.jpg
20230322_172042.jpg20230322_172057.jpgVon mir gab es auf das Einjährige Framless Nummerschildhalter.
Habe lange überlegt ob mir das gefallen könnte. Nun bin ich sehr zufrieden. LG
Natürlich. Wir schalten wie ein Berserker. .
Sage nur 30 Jahre Fahrpraxis. Und bis jetzt nie Probleme gehabt.
Kein Update? Danke Dir für die Info.
Auch bei meinem Getriebe gibt es "Probleme" ähnlich wie bei Euch. Manchmal bringe ich den Dritten nicht "rein" obschon ich genau in der Schaltgasse bin. Auch hat es schon geckracht im 1. 2. und 3. Auch hier war ich korrekt in der Gasse. Jetze schalte ich sehr fein und fast übertrieben vorsichtig. Und den 1. i.d.r erst wenn ich still stehe. Musste mein Fahrweise anpassen.
Im Corsa D hatte ich nie Probleme. Und dieser hatte 85000km drauf.
Mein E jetzt 60000.
Hallo zusammen.
Mal diesen alten Thread ausgraben.
Mein IL3 zeigt versch. Merkwürdigkeiten. Z.bsp. ist das Radio ausgeschaltet. Wenn ich den Corsa starte läuft das Radio. Oder die Favoritenliste ist nicht mehr da wie ich sie eingestellt hatte. Was auch letztens passiert ist, das Radio war eingeschaltet ich konnte aber keine Funktionen bedienen. Das heisst sämtiche Toucheingaben funktionierten nicht.
Dies alles geschieht teilweise täglich. Werde mit dem FOH Kontakt aufnehmen. Evt. hilft ein Update.
So geil. Das gleiche Board in Schwarz plus passendem Zippon schenkte mir mein Schatz zum Geburtstag.