Habe meinen Öffner lackieren lassen. Mir persönlich gefällt es so. Sicher schöner als verchromt. Finde ich. Werde den Öffner so lassen.
Beiträge von Black Pearl
-
-
Habe da was bestellt.
-
so. War vorhin beim FOH. Die Abdeckung konnte wieder eingerastet werden. Alles Tip Top.
-
Habes herausgefunden. Wenn ich den Schlüssel bis zur ersten Stufe der Zündung drehe, erscheint das OPC Signet. Für ca.10 Sekunden und schaltet dann auf das Radio.
-
Ok. Danke Dir. Werde mal beim FOH vorbei schauen.
-
Hallo zusammen.
Ist bei Euren Corsa die Lenkraderkleidung auch locker bzw. lässt sich ca. 1-2cm nach oben und unten bewegen?
-
Vielen Dank für die Erklärung. Im Alltag wo ich den OPC bewege ist mir das nicht aufgefallen. Für mich ist es ok so. Aber ich verstehe was Du andeuten möchtest. Je nach Einsatz des OPC kann dies sehr mühsam sein.
-
So habe ich das noch nicht bewusst gemacht. Müsste das mal testen. Was genau kann nerven? Das plötzlich gestiegene Drehmoment?
-
Ich bin froh ist Dein BD im Normalen Bereich . Nee. Kann Dich verstehen. Es gibt Sachen welche die Hersteller einbauen, welche leider nicht immer ausgereift sind. Und wir Kunden sind dann die angeschmierten.
Betreff Overboost. Bis jetzt nervt mich gar nichts am Motor bzw. der Leistungsentfaltung. Ist mein erster OPC. Und mein erster Wagen mit soviel Punch . Hatte vorher bei Agila B, Adam und Corsa D zwischen 1.0 bis 1.4 Liter Hubraum und 65 bis 120 PS. Da geniesse ich die 207 . Bin immer schön am Warm fahren. Und die ganze Leistung kann ich eh nicht abrufen. Dann wirds richtig teuer. Und der Check ist weg. . Aber auch nur der Abruf der Leistung im gemäßigten Bereich macht Spass .
-
Ich habe folgende Frage. Schien mir hier am besten aufgehoben. Bei einschalten der Zündung erscheint manchmal das Signet OPC INTRLILINK und dann das Radio. Aber nur selten. Wenn nicht startet zum Beispiel direkt die die Radioquelle.
Habt Ihr eine Idee? Habe das IL3. In der BA für das Infotainment konnte ich nichts dazu finden. Ach ja. Beim ausschalten der Zündung erscheint das Opelzeichen. Dies jedoch immer.