Bei mir mit DAB Antenne ist ein M7 Gewinde vorhanden. Ich lasse jedoch die Serienanntene. Nicht schön aber der Empfang und die Klangqualität über DAB in meiner Region ist gut.
Beiträge von Black Pearl
-
-
Ja. Habe ich. Sonst müsste ich die Lautstärke am IL 3 noch höher stellen.
-
Hallo. Bei mir leider genau das gleiche. Wenn ich über mein Samsung S10 per Bluetooth Spotyfi höre, muss ich ca. Stufe 30 einstellen an Laustärke. Beim Wechsel zu DAB dann zu laut. Dort genügt Stufe 15. Sehr mühsam. Scheint so als müsste das hingenommen werden.
-
Vielen Dank für den Tip. Klappte gut. Konnte so Osram Dyadem Blinkleuchten verbauen.
-
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich wollte die Hinteren Blinkleuchten gegen Osram Dyadem tauschen. Nun ist hinter dem Rechten Rücklicht bei mir das Tire Fit Set verbaut. Ich schaffe es nicht das Set bzw. den Einsatz raus zu nehmen ohne das es Schäden nimmt. Wie war das bei Dir?
-
Konnte das Xenonlicht heute Abend testen. Ein grosser Unterschied zu den Halogenleuchten im D. Und der Fernlichassistent funktionierte tadellos. Bin sehr zufrieden.
-
Das werde ich haben. Ein Megateil. Bin extrem happy.
Ich dachte das Fahrwerk wäre härter. Aber es ist erstaunlich komfortabel. Habe den Eindruck das der Vorgänger fast härter war.
-
Und diese als Leseleuchten und Nummernschildbeleuchtung. Bin sehr zufrieden. Sehn für nicht LED gut aus.
-
Dieses Leuchten habe ich als Abbiegelicht verbaut.
-
Vielen Dank.