Hab 4 Monate gewartet
Beiträge von CorsablauOpc
-
-
Kann es nur so sagen wie er es mir sagte ist in jedenfalls eingetragen
-
War heute bei GTÜ haben die mir ohne Beanstandung in Kombi mit der BullX eingetragen Kostenpunkt 150€. Allerdings musste ich diese per Einzelabnahme 19.2 eintragen lassen muss das dann noch im Schein ändern lassen und fertig
-
Da hast du wahrscheinlich recht aber zum Thema eintragen, die Bull x hat eine eg Genehmigung also quasi serienersatzteil und das Intake muss man nach 19.3 eintragen also wieso sollte das nicht gehen? Ist ja quasi so als wäre die original Remus drunter
-
Fahre morgen zu Gtü der tragt mir das ein in Verbindung mit Bull x da seine Worte die BullX ja auch die geräuschmessung machen muss wie der originale Auspuff da ewg Genehmigung also wird das eine nicht von dem anderen beeinflusst so waren seine Worte. Kat und hosenrohr sind ja original
-
@DC haste recht 😂
-
Geht mir auch eher um den ansaugsound 😂
-
Sie Intake kommt heute an und die BullX ist ja drunter was dann kommt sehen wir mal denke Stahlfelgen Scheiben vorne und Beläge natürlich alles mit tüv das ist mir sehr wichtig
-
Ich will über die Zeit einen kleinen Clubsport nordschleife Umbau machen aber ist leider momentan mein einziges auto
-
Das mag sein aber ein Drittel des Kaufpreises des Autos zu bezahlen nur für die Abgasanlage ist mir zu teuer