So, ein kleines Update meinerseits:
1. Das Thema Ambientebeleuchtung in den Türen, Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, Toter-Winkel-Warner etc. ist erst einmal pausiert. Hatte letztendlich keine Zeit mehr, um alles weiter einzubauen (ehrlich gesagt erst einmal auch keine Lust) und brauchte wieder mein Auto. Tja, so ist es nun mal, wenn das "Projektauto" auch gleichzeitig der Daily ist 
Es ist im Endeffekt einfach an der Kabelverbindung zur Tür gescheitert. Ich muss 6 Kabel in die Türen verlegen und kam leider durch die großen Gummitüllen nicht durch. Bevor ich etwas kaputt mache, werde ich es einer freien Werkstatt überlassen, passende Crimpkontakte habe ich nämlich auch schon. Vielleicht bohrt die Werkstatt aber auch nur Löcher durch die Kompaktstecker. Ist denen überlassen, hauptsache, es funktioniert alles langfristig (Stichwort Feuchtigkeit und so). Die Türverkleidungen werde ich aber selbst vor dem Termin abbauen, muss da nämlich auch noch ein paar Löcher wegen den Ambiente LEDs hineinbohren
. Ohne Türverkleidungen fahren sollte ja beim Corsa kein Problem sein, oder? (Fensterheberschalter lasse ich aber dran)
2. Bevor hier irgendwelche Leute inspiriert von meinen vorherigen Beiträgen ihre unlackierten Spiegelrahmen folieren: Das geht richtig in die Hose! Zumindest an der Außenseite hält zwar die Folie sehr gut, dafür aber innen im unteren zur Fahrzeugseite hin gewandten Knick überhaupt nicht. Erschwerend dazu sammelt sich dort auch noch Feuchtigkeit, die sich dann unter der Folie verbreitet. Also: Macht es lieber richtig und kauft grundierte Außenspiegel, lasst die dann lackieren und seid happy
!
3. Beim Herumstöbern auf ebay habe ich ein sehr günstiges Angebot für ein Brillenfach und für Türbolzenabdeckungen gefunden. Direkt gekauft und heute eingebaut. So sieht das Ergebnis aus:
WhatsApp Bild 2024-06-11 um 18.08.27_950b175f.jpg
WhatsApp Bild 2024-06-11 um 18.08.30_e2166519.jpg
WhatsApp Bild 2024-06-11 um 18.08.29_e691889a.jpg
Das war's erstmal von meiner Seite. Mit den weiteren Nachrüstungen geht es dann wahrscheinlich im August, wenn ich wieder mehr Zeit habe, weiter