Beiträge von Ramschking

Hallo Opelgemeinde.

Ich überlege mir eventuell neue Felgen mit Reifen zuzulegen. Ich fahre Winter und Sommerreifen überlege aber vielleicht auch Ganzjahresreifen drauf zu hauen. Taugen die was usw ? Was meint ihr. Ich wohne in der Eifel da liegt auch mal gut Schnee.

Für Tips wäre ich dankbar

Grüße

Ok. Danke für die ausführliche Erklärung. Dann bestelle ich mal ne neu.

Danke

Gruß

Hallo Opelgemeinde

Seit einiger Zeit habe ich das Problem mit der Lambdasonde nach Kat Fehler 0036

Im moment fahre ich ihn wenig . Bis letztes Jahr Sommer hab ich meist 500km die Woche gerockt. War auch auf der Bahn heut 60km .Trotzdem kommt der Fehler. Habe aber keinen Leistungsabfall oder Erhöhten Spritverbrauch.

Sollte ich sie tauschen ?

Gruß

Moin

Ah ok. Das hatte ich nich ufn Schirm macht bestimmt die Krankenhausluft. ich hab mir mal den zum verschrauben bestellt in NL für 40 und den anderen ohne Halter in England für 60 . Mal sehen wie die so sind und welchen ich lackiere u anbaue. Aufjedenfall danke für dein Wissen.

Gruß Maik

Hi Sunny

Ja meine die Nr 4. Der spoiler mit halter is auch wie wie dem Großen Opc spoiler Corsa D und Corsa E tauglich und dann gibt es noch den anderen kleineren der mit klebeband und kleber befestigt wird. Frag mich wie der mit halter verschraubt wird. Zubehör sind da Blechschrauben und spezialmuttern ohne gewinde.

Grüße

Variante 2 mit halter verschraubt und geklebt

17 19 387 13445469

3te nur geklebt

17 05 064 93199444