Hallo
Ich will mir eventuell nen anderes Radio zulegen. Welche Software usw taugt was. Zwecks Verheiraten usw. Hab viel gegoogelt aber nix gefunden. Hab nen Corsa 1.4 turbo bj 12.2018
Gruß
Hallo
Ich will mir eventuell nen anderes Radio zulegen. Welche Software usw taugt was. Zwecks Verheiraten usw. Hab viel gegoogelt aber nix gefunden. Hab nen Corsa 1.4 turbo bj 12.2018
Gruß
HI
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich will mal seh ob ich mit der Software die Möglichkeit habe die heckklappe zu öffnen wen ich 2mal auf die Fernbedienung drücke. Standartmässig geht's ja so nicht.
Gruß
Moin
Hab mich dem Umbau mal angeschlossen. Habe den Taster von nem Insignia B günstig geschossen in meiner Farbe.Leichte Gebrauchsspuren aber egal. Super Anleitung die hier hinterlegt ist. Federn habe ich 35 x 16 x 9 verbaut bis die 8mm aus China kommen. Jetzt ist die Frage ob OP COM China Abklatsch auch die heckklappe anlernen kann.
Gruß
Moin
Meine kleine Rennfluppe hat Standartmässig 101Ps. Kein Softwareupdate oder Chip. Also bleib ich beim Super 95 vielleicht teste ich mal E10 mal schaun. Aber finde es super von euch allen. Hier wird erklärt was etwas bringt oder nicht. Soviel erfahrungen hier gelesen. Wo ich sage endlich mal ein Super Forum. Danke.
Gruß
Hallo.
Ja habe schon mehrfach gelesen das selbst die GM Öle garnicht so übel sein sollen und preislich genauso fürs Dex1 Gen2.
Hi
Jut dann bleiben wa beim Super 95 und Ölwechsel mach ich dann bei 10000 km. Wen wir schon beim Thema sind welches Öl nutzt ihr. Ich nutze das Dex1 Gen 2 5W30 von LIQUI MOLY. 40 Euro 5 Liter und Mann Ölfilter.
Gruß
Alles anzeigen
Das ist von der Software ein Treckermotor, max. Leistung bei ca. 3.600 U/min. und 200 Nm bei 1850-3500 U/min.
Viel wichtiger ist, das dein Motor das Dexos1 GEN2 5W30 bekommt, wegen LSPI und kein Dexos2 5W30.
Super Plus reicht bei dem Motor, ansonsten schluckt der Problemlos das E10.
Und immer frische Zündkerzen so alle 80.000 km.
Hallo
Danke für die Tips. Das Öl hat er vor 3000 Km von mir bekommen und wechsel etwa alle 15 bis 20000 das Öl da ich viel Fahre. Zündkerzen vor 22000 km. Schraub bei meinem mittlerweile selber. Mit dem E10 mal schaun.
Gruß
Hi
Das Video ist echt gut. Ich Tanke immer Shell wegen der Preisgarantie oder auch mal Aral. Werd dann höchstens mal Super Plus Probieren. Man liest im Netz immer soviel. Deswegen frag ich lieber mal nach. Ich danke dir für deine Antworten. Super.
Gruß Maik
In meinen OPC kommt nur 102 Oktan, sonst nichts. Schon im Serienzustand ist bei dem 100 Oktan empfohlen.
Hi.
Ok werd dann vielleicht doch mal Super Plus oder V power ausprobieren.
Mal austesten wie es mit reichweite usw aussieht.
Gruß
Hallo
Ich fahre meinen 1.4 turbo 101 Ps mit Super 95. Komme etwa 650 bis 700 km pro Füllung.
Welche Sorte fahrt ihr den so. Welcher sprit ist gut für den Motor / Turbo usw
Danke
Gruß