Moin zusammen,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist zum einen die Navi auf dem Smartphone zu nutzen (mit Bluetooth gekoppelt), parallel aber Musik vom Stick, CD oder Radio zu hören? Bei mir habe ich dann leider keine Navistimme mehr.
Kommt allenfalls draf an, was Du für ein Smartphone hast. Bei Andoid gehts auf alle Fälle, das liefert die Navi-Daten über die Blauzahn-Kopplung....
Ich hab mich so eingerichtet: am USB stekt immer ein 32GB USB-Stick (eingang gabz kleiner von ScanDisk). Da ist all meine Musik drauf.
Denaben im Zigaretteanzünder steckt ein kleiner Einsatz mit 2 USB Ladebuchsen. Die Navi-Software ist auf einem alten Samsung S3 (ohne SIM-Karte) welches bei Nichtgebrauch im Handschuhfach liegt. Bei Navigebrauch hängt es am USB-Zigiadapter und ist gekoppelt. Dann ist leider nix mit freisprechen.
Aber Musik und Navi-Stimme (bzw.oder) geht tiptop, nur geht bei einer Ansage die Musik abrubt aus und danach wieder an, also kein überblendnen. Ich kann da übrigens auf eine Lange Erfahrung zurückblicken, ich habe das Auto schliesslich schon fast eine ganze Woche