Die beheizte Frontscheibe hatte ich beim Focus und jetzt leider nicht mehr. Wenn ich den Corsa neu und nicht als Jahreswagen gekauft hätte wäre sie auf jedem Fall in der Konfiguration mit dabei gewesen.
Beiträge von Dozer
-
-
Schwarze CE, sehr schick. War nach weiss meine zweite Wahl. Finde nur schade, dass dabei von der CE das schwarze Dach und die schwarzen Spiegel überflüssig werden.
-
Ich fände es gut. Habe beim Corsakauf auch zwischen Adam Rocks und Corsa hin und her überlegt. Entscheidung entfiel dann wegen mehr Platz zu Gunsten des Corsas aus.
-
Ich habe mich schon total an die Lenkradheizung und den automatisch abblendenden Spiegel gewöhnt. Beides Gimmicks die ich vorher noch nie hatte, nun aber nicht mehr missen möchte (nach einer Woche Corsa E).
-
Ich habe jetzt ein Fach und ein Ersatzrad!
-
Wow, sehr schick. Bekommt man das Emblem leicht ausgebaut? Was ist mit dem auf der Heckklappe? Hast du das auch mit foliert?
-
Das mit dem schwarzen Opelblitz war auch mein erster Gedanke. Ich würde es dann wahrscheinlich auch eher konsequent ganz ohne Kontrast machen. Überlege noch bei meiner weißen CE die Blitze glänzend schwarz passend zum Grill zu folieren. Ist nur ne ordentliche Fumnelarbeit wegen der eingelassenen Schrift befürchte ich.
-
Nun ja, es blendet ja auch aus wenn ein Anruf kommt und ich Radio höre. Ausserdem auch wenn ich Musik vom Handy höre und die Navi dort nutze. Mir erschließt sich gerade nicht was daran daran dann anders ist. Wie gesagt, meine Frau fährt einen Citroën Berlingo mit Serienradio und ohne Bluetooth. Sie hat dort ihr Handy per Aux verbunden und alles klappt wunderbar im Mix. Ich werde es auch mal ohne koppeln und mit 3,5er Klinke über Aux probieren. Nur habe ich dann mit Sicherheit keine Freisprechfunktion mehr befürchte ich.
-
ich habe doch kein IntelliLink oder BringGo. Navi auf dem Handy und parallel Musik vom Handy klappen tadellos über Bluetooth und die übrigens echt guten Autoboxen.
-
Sidt1, redest du auch vom BT 3.0? Ich habe kein 7'' LCD, nur ein normales Grafikdisplay.