Finde nicht das er "frech" teuer ist wenn ich mit anderen bei mobile und Co Vergleiche . . . mal angenommen er hätte zu mir gesagt "Das Auto wurde immer nur von mir gefahren als Liebhaberei. Bin nie schneller als 120 km/h gefahren." Quasi das was 85% aller Verkäufer labbern.
Dann wüßte ich gar nichts. Auch die Stoßstange hätte er eigentlich verschweigen können , , ,
Ist doch eigentlich klar das wenn man einen OPC fährt auch mal in den Eimer reintritt.
Das schöne hier ist aus meiner Sicht das Papi ein Opelvertragshändler ist und Geld "keine" Rolle gespielt hat.
Wenn alles stimmt und die Eintragungen alle in Ordnung sind bzw noch gemacht werden sind viele Verschleißrelevanten Teile gewechselt . . . Reifen, Bremsen, Zahnriemen + große Inspektion.
Und ja ich rechne auch die hinterher verbauten Teile mit rein den ich würde es ja ebenfalls um-/einbauen.
OPC mit "mehr" Ausstattung und vielleicht weniger km UND Performance Paket sagen wir ich finde einen für 15.000€
Fahrwerk 1000€ + Einbau / AGA mit Downpipe + Sportkat 3000€ / andere Felgen weil die BiColor für mich hässlich sind 1200€ / die Lackierarbeiten an Stoßstange und Lufthutze 800€ (vielleicht auch mehr) . . .
sind schon 21.000€
Das sollte jetzt nicht überheblich klingen und ich bin dankbar für eure Hilfe / Tipps worauf man achten sollte und was euch so auffällt .
Ich mache mir immer einen Zettel fertig wo Unklarheiten sind und was zu fragen ist. . . aber die Schlussrechnung muss ich halt für mich machen.