Unter der Woche Region Hannover
Schreib mir mal bitte ne pn, komme auch aus Hannover
Unter der Woche Region Hannover
Schreib mir mal bitte ne pn, komme auch aus Hannover
Moin hab gesehen du hast ein MDI woher kommst du denn?
Wie und ich welcher Form steuert das BCM das Intellilink ? Sowas wie EInparkhilfe usw gehen ganz normal
Hallo zusammen gestern habe ich das Kit 3 von Intellilinkmods eingebaut, hat auch soweit alles super geklappt und sitzt richtig gut. Gestern abend wollten wir losfahren, da war es schon dunkel draußen, die Beleuchtung des Radios und auch das Display gehen an aber mehr passiert nicht. Auch ein Drücken des On/Off Tasters bringt nichts. Wenn ich das Auto ausschalte und die Tür öffne, es danach Abschließe und 2min warte hab ich manchmal das Glück dass es an geht. Wenn ich das Auto öffne und dasd Il4 manuell per Knopf starte funktioniert alles. Wenn ich dann dass Auto starte bleibt es auch an. Christopher meinte es könnte was mit dem BCM zu tun haben. Hat jemand das schonmal gehabt? OPcom hab ich, wollte den Wagen nachher mal auslesen, vllt ist was nützliches drin. Freue mich über antworten.
Hallo Wolfi, nach über einem Jahr Nutzung des Systemes sind wir immernoch sehr Happy damit. Bisher hatten wir keine Probleme, die Firma versorgt auch regelmäßig mit Verbesserungen die man dann installieren kann oder auch nicht. Je nach dem ob du jetzt sagst du willst jetzt unbedingt ein Update machen. Fotos schicke ich gerne morgen Vormittag mal.
Liebe Grüße
Fabio
Hallo in die Runde,
kann mir einer sagen wie diese Lippe beim OPC an der Motorhaube heißt und ob man die Nachrüsten kann?
Wenn ja ob es eine Opel Teilenummer gibt bzw wo dieses zu bestellen ist.
Danke im Vorraus
S/S ist meines Wissens TÜV Relevant.
Funktioniert es nicht bekommst du keinen TÜV
Moin weiß jemand ob das R4 eine Unterstützung für IPODs hat. Wir haben ja DAB über IPOD Emulation nachgerüstet und würden jetzt gerne von IL3 auf IL4 wechseln und natürlich unser DAB mitnehmen wollen
Hallo an alle, gibt es hier jemand der mir die Bilder der IPOD Wiedergabe umbauen kann. Ich hätte gerne statt dieses Smartphone auf der rechten Seite das originale Icon für Dab.
Aber halt nur beim iPod bei usb soll das normale Icon bleiben.
Das sind die originalen Bilder die ich vom IL 3 per USB Stick runtergezogen habe. Ich hätte gerne Statt des Smartphones das dab_default.bmp.
Also dass diese CD angezeigt wird mit dem Logo
Moin in die Runde , gibt es eine OPC Bootanimation für das Intellilink 3. Oder allgemein ein anderes Logo.
Würde mich falls jemand sowas hat über eine Datei oder Rückmeldung freuen