Pünktlich auf Heiligabend fertig. Kosten: Taster vom Adam gebraucht 25 EUR, Dose Schneeweiß 40R 15 EUR, Klebeband, Dickschichtprimer und Klarlack hatte ich noch. Federn aus China dauern noch (3 EUR inkl. Versand), solange wird an der Rückleuchte geöffnet.
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Beiträge von Joschi
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Ergänzend noch der Duplex-ESD von FMS.
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Den Mokka verkaufen und dafür was anderes anschaffen, bspw. einen OPC.
Ich mag den GSi so wie er ist - vielleicht wird's nur ein ESD und gut ist.
PS: Das Ganze kostet eher "wenig", Geldsackfüllstand ist ja bei jedem anders. 100-300 EUR für ne gebrauchte Stoßstange (Verlängerung und Einsatz gibt's ab und an auch einzeln), den 2-flutigen ESD passend für Reserveradmulde für round-about 700 EUR. Klein- und Anbauteile sind kein Thema, lackieren kann sich selber. -
Meine Tendenz ist eher es zu lassen und den Mokka zu tauschen. Bin aktuell noch recht unentschlossen.
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Moin,
keine Frage, nur als kurzes Feedback auf meine Anfrage nach Teilepreisen beim FOH zwecks Umbau meines GSi auf OPC-Heck. Für's Plastik werden 2.819 EUR aufgerufen inkl. Anbauteile (siehe Bild Nr. 4, 5. 7 und 8). Unlackiert. Der 2-flutige OPC-ESD passt natürlich nicht unter den GSi - preislich habe ich mir aber mal 2.551 EUR durchgeben lassen.
Ich lass das mal so stehen. Persönlich war ich doch etwas "überrascht" (hab lange nix mehr mit Teilepreisen bei Opel zu schaffen gehabt) - dass das auf einem anderen Planeten liegt, war mir schon klar. Anderes Universum ist dann aber doch ziemlich "Uff"!
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Grundsätzlich kannste alle Rad-/Reifenkombis fahren, mit denen das Modell ausgeliefert wird. Bei meinem stehen auch nur die 18" im Schein und der EG. Beim Mokka nur die 17", die im Frühling gegen die 19" gewechselt werden. Nachfrage beim FOH: kannste fahren, alles gut!