moin "mj1985" ich habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden. Daher meine Anfrage.
Aber "Cliffcali".....vielen dank!! Genau das Teil meine ich :-)!!! Super und einen schönen Tag
moin "mj1985" ich habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden. Daher meine Anfrage.
Aber "Cliffcali".....vielen dank!! Genau das Teil meine ich :-)!!! Super und einen schönen Tag
hmmm,....okay. Ist wohl Niemand da, der das weiß...schade.
Einen guten Abend an alle. Ich habe mal eine Frage. Wer hat vllt eine Ahnung, wie die "Halterung" aus Plastik heißt, der hinten am Hauptscheinwerfer angeschraubt ist, wo die H7-Halterung einrastet? Meine ist leider zerbrochen. Klasse wäre vllt auch eine Teilenummer.
Danke im voraus.
Mensch, dass ist ja klasse. Danke, dass Du Dich so schnell gemeldet hast
Hallo allerseits, habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auch dieses hier o.g. Problem habe. Habe einen Corsa E 2016 bei dem ebenfalls die "Lasche" vom H7 Stecker (Fassung) abgebrochen ist. Da es hier ja schon soweit beschrieben worden ist, würde ich nur gern wissen wollen, ob der "Sencom Stecker 10187" als Reparatursatz in Frage kommt, also ob Dieser passt?