City Modus heißt mehr Servolenkungs Unterstützung beim Einparken oder rangieren.
Kleiner Lenkeinschlag ist mir nicht bekannt.
City Modus heißt mehr Servolenkungs Unterstützung beim Einparken oder rangieren.
Kleiner Lenkeinschlag ist mir nicht bekannt.
Bei meinem Grauen bin ich von Ganzjahresreifen auf Sommer und Winterreifen gewechselt. Ich wohne in Nordbayern. Das fahren war ganz okay.
Aber in manchen Situationen ist ein Ganzjahresreifen nicht empfehlenswert.
Nach gut 4 Jahren waren die Reifen ebenfalls verschließen.
Bei OSRAM ist ein Strich ob ein Can-Bus erforderlich ist. Ist dann bei Osram kein Can Bus Adapter erforderlich?
Würde Geld und Bastelei ersparen.
Auch nicht bei AGM Batterien also Start/Stop Fahrzeugen.
Hallo zusammen
Mein Grauchen (Corsa E Bj 2019) hat eine neue Batterie gebraucht.
Mein Opel Händler sagt Batterie muss nicht Angelernt werden. In einem Buch ,,so wirds gemacht" steht aber der Batterie sensor muss neu kalibriert werden.
Was stimmt denn nun?
Es ist keine ABE oder sonstiges erforderlich, da der Scheinwerfer mit Halogenlampen ausgeliefert wurde und es ein ganz normales Leuchtmittel ist.
Ich kann sie beide bestens empfehlen
Gruß Daniel
Hallo zusammen
Meine beiden Corsa haben die Philips X-tremeVision Pro150 H7, nächstes Mal will ich evtl. die Osram Night Breaker 200 nehmen. Alles in allem
- Helle Ausleuchtung
- Keine Fehlermeldung
- ,,günstiger" in der Anschaffung
- Keine Bohrungen an der Abdeckung oder CAN- Bus Adapter Einbau.
Gruß Daniel
Danke für die Bilder. Denn Can Bus Adapter hätte ich kleiner geschätzt, der ist doch relativ groß.
Corsa E 120 Jahre könntest du vielleicht ein Bild von den Widerständen mal machen z.b im eingebauten Zustand.
Gruß Daniel