Wenn du deine alte Felge zurück gibst z.b. nach einem Bordstein schaden dann bekommst du die Kaution zurück.
Aber ansonsten eine gute Frage.
Warum bei einem Komplettsatz nichts berechnet wird, weil die des Vielleicht gleich mit rein rechnen.
Wenn du deine alte Felge zurück gibst z.b. nach einem Bordstein schaden dann bekommst du die Kaution zurück.
Aber ansonsten eine gute Frage.
Warum bei einem Komplettsatz nichts berechnet wird, weil die des Vielleicht gleich mit rein rechnen.
Nappenabdeckung = Nabenabdeckung
Hab mich verschrieben.
Eine Kaution für die Felgen von 40,-€ pro Alufelge wegen Material Knappheit, angeblich eine Vorgabe von Opel direkt so mein Opel Händler.
Kaufst du die Felgen lose oder einen von Opel zusammengestellten Komplettsatz?
Felgen sind die Original 120 Jahre.
Werde beim Händler nochmal intensiv nachfragen, gegebenenfalls andere Händler kontaktieren.
Aber mal eine andere Frage.
Im Winter möchte ich von Stahlfelgen auf Alu wechseln, die sagen das sie neben den Alufelgen evtl. Ventile Nappenabdeckung noch eine Kaution wegen Material Knappheit. Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Danke für eure Rückmeldungen
Beide sind 1.4 Turbo mit 100PS
120 Jahre Sondermodell
Der einzige Unterschied ist der eine hat Sommerreifen mit Metallventil und der andere Ganzjahresreifen mit gemischten Ventile.
Hallo zusammen
Ich habe zwei Corsa der E Baureihe
Der eine hat Sommerreifen mit Metallventile Rundum und der andere hat Ganzjahresreifen mit Metallventile vorne und Gummi hinten.
Warum das so ist konnte mein FOH mir nicht sagen. Könnt ihr mir sagen warum das so ist?
Gruß Daniel
1,4 Turbo 120 Jahre 15"
Vorne 2,4 Bar
Hinten 2,3 Bar
Wie lange halten die Batterien der Sensoren .