Jennyundpep Ich überlege mir auch einen Aktiv Subwoofer zu kaufen. Wie hast du das mit den Anschlüssen gelöst? Hast du evtl. ein paar Bilder?
Beiträge von CorsaDevil
-
-
Wenn du noch irgendwas benötigst, sag Bescheid
-
Turboschnecke Wenn ihr euch die gleichen Felgen holt und auf der VA und HA 10mm Spurplatten montiert, ist die Eintragung kein Problem. Um sicher zu gehen, vorher mit dem TÜV das Gespräch suchen
-
Ich hatte das Problem auch. Die 7x17" ET 44 schleift auf jeden Fall am Innenradhaus bei voller Verschränkung und vollem Lenkeinschlag. Ich habe mir 10 mm Spurplatten geholt und Felgen und Spurplatten per 21er Abnahme eintragen lassen
-
TurboIBM Sorry, war länger nicht online. Ich habe Spurplatten von SCC. Eintragen wurden sowohl Felgen, als auch die Spurplatten per 21er Abnahme. Änderungen am Radhaus waren nicht notwendig
-
Das Thema kann geschlossen werden.
Mit 10er Spurplatten rundum wurden die Felgen nun endlich eingetragen
-
So wie ich das verstanden habe schleift er radinnenseitig beim Einlenken, mit den Platten rückst Du ja baulich vom Innenradhaus ab.
Ja genau. Der Reifen liegt bei vollen Lenkeinschlag ganz leicht am Innenradhaus an. Somit kam vom Prüfer die Empfehlung, Spurplatten zu fahren
-
Die Spurplatten sind gestern gekommen. Ich warte nur noch auf die Schrauben und dann schaue ich mal, wie es dann aussieht. Vielen Dank soweit euch schon einmal
-
Da musst Du im Umrüstkatalog jedoch zwischen den Performancegruppen unterscheiden!
Dein Corsa gehört nicht zur K Performancegruppe mit begrenztem Lenkeinschlag und Werkstieferlegung.
Er wird entweder Gruppe A (ECO Gruppe mit max. Rollwiderstand 6,8 kg), oder J Performancegruppe angehören, die haben ihre BA mit 15"/16" Werksrädern erhalten.Sunny Jetzt bin ich maximal verwirrt. Ich dachte immer, dass der Umrüstkatalog dazu dienst zu schauen, was ich noch fahren darf bzw. kann. Wenn mein Corsa in die Eco Gruppe gehört, dann ist ja laut dem Katalog bei 16" Schluss. Somit habe ich keine Grundlage mehr, auf die Felgen eingetragen werden können. Oder sehe ich das falsch?
Hat die Felgen denn hier jemand bei einem Corsa ohne begrenzten Lenkeinschlag eingetragen?
-
Die habe ich auch drauf.