Weiß gefällt mir immer noch sehr gut, war beim Kauf aber auch offen für andere Farben. Weiß erfordert nur häufiges Putzen😁
Der Einbau war nicht sonderlich schwierig, der größte aufwand war dabei die Batterie und den Plastik Kasten darunter zu demontieren. Man sollte nur etwas aufpassen und nicht alzustark an dem Originalteil ziehen, um das Getriebe etwas zu schonen, war im Ganzen aber wirklich nicht schwierig und lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, ich habe in einem auch das Getriebeöl getauscht.
Ich habe zuerst nur Vorne das Option Set verbaut, das lohnt sich auch wirklich, es hört sich schon deutlich besser an und hat mehr Bass, allerdings besitze ich zuhause eine Teufel Anlage und bin daher noch mehr Bass gewöhnt und habe mir einen Subwoofer im Reserverad von Option zugelegt, jetzt bin ich mehr als zufrieden, und die anderen können meine Musik mit hören.😂
Der Novus MSD lohnt sich meiner Meinung nach auch, man darf nur nicht erwarten das damit der Corsa brülle Laut wird, aber es kommt etwas an Sound und hört sich Passender zu den 150Ps an, ich kann dir auch mal ein kurzes Video schicken wie er sich im Stand anhört, gibt aber auch auf YouTube ein paar Videos.