Danke @Frank_J sehr umsichtig und genau richtig
Ich habe nämlich tatsächlich schon lang nicht mehr mitgelesen.
Ich schau auf Arbeit mal was da so ansteht und melde mich dann. Klingt eigentlich net schlecht und wär für mich auch nur ne Stunde Fahrt, von demher gut machbar!
Danke für die tolle Planung!
Beiträge von Nayrusia
-
-
ich habe diesen unter meinem Sitz
https://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX120A-Aktiver-geschlossener-Subwo...
Der Rest der Boxen ist zur Zeit alles noch Serie...
Es kommt auf jeden Fall mehr Bass als ich erwartet habe. Klar, dass er einem nicht die Heckscheibe raus sprengt, aber als Bassunterstützung gut geeignet. Den Rückspiegel kann man ein wenig zittern lassen
Habe den Bass im Intellilink auf +2 stehen, da ginge noch mehr Bass, aber dafür müssen erstmal die Serien boxen getauscht werden.@thaisen95 hat ihn bei mir schon mal gehört
Hast du den eigentlich selbst eingebaut oder einbauen lassen? Wenn das zweite, was hast du bezahlt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich hab mir von mehreren Nichtrauchern sagen lassen, dass es in meinem Auto nicht riecht.
Man muss halt entsprechend pflegen, aber ich selbst mag auch keine verqualmten Autos oder Wohnungen.
In unserem Haus darf auch nur im Zockerzimmer geraucht werden. -
is ja nur Dampf Fenster runter, 30m fahren und alles is weg. Stinkt ja nicht
Ach das Bild ist von dir und ist Dampf von ´ner E? Achsooo, das ist was anderes - aber wäre das Zigarettenqualm, na lecker.
-
Da ich Raucher bin und oft und viel fahre rauche ich im Auto.
Aber nur bei offenem Fenster (Aschekrümel im Auto Hallo *arghs*) aber dafür wird öfter sauber gemacht.@Chrisn das Bild ist ja *schüttel* das ekelt mich als Raucher selber
-
hier finde ich keine passende Antwort...
Fahre zu ner Waschbox, Bürste und HochdruckReiniger.
Manchmal innerhalb von 3 Tagen wenn ich viele Leichenteile eingesammelt habe, manchmal aber auch 2 Monate gar nicht, zeitweise steht mein Auto auch mal 2 Wochen in der Garage ohne dass ich fahre und wenn schmuddel Wetter ist seh ich das nicht so eng, weiß ist eh danach wieder dreckigHab dir eine Antwort hinzugefügt - die müsste es treffen oder?
-
Wer raucht im Auto und wer nicht?
-
Da es mich und sicher einige andere auch interessiert..
Wie und wie oft wascht ihr euren Corsa?
-
Jeb. Sehr gute Idee......es ist hier im Forum, wie so ne kleine Familie. Aber auch ich hatte den Vorstellungsthread vor lauter Euphorie meiner Fragen doch tatsächlich erstmal übersehen. Und bin auch angerügt worden. Nicht schlimm. Wäre schon nett, ne kleine Vorstellung.............
Ja das hab ich auch geschafft Aber hab es nachgeholt
-
PS: @SamuelPortugal stell dich mal unter "Mitglieder stellen sich vor" vor.
Der ein oder andere legt in diesem Forum sehr viel Wert darauf und zudem sind doch alle neugierig was für ein Corsa du fährst